Innenausstattung Granada Kombi, braun

  • Nicht komplett, nur das Gedöns, was auf den Bildern zu sehen ist.


    Hintere Türverkleidungen, Säulenverkleidungen, Kofferraum. Büschen Schmuddel dran. Dazu ne schöne Rückbank.






    Und dazu noch vier braune Türgummis



    Kram kann weg. Will wer haben? 120,- harte Euro wären fein.

  • Würde ich nehmen .


    Versand . Den ich dann auch gerne zahle ?!



    MFG Freddy

  • drops geluscht`?


    ansonsten täte ich mich für die türdichtungen erwärmen können, eventuell noch für das pappengeraffel ohne türverkleidungen.



    falls jemand gerne die sitze gehabt hätte, hab dieses braun noch in kunstleder für turnier rumliegen (zwei satz türpappen und sitze vorne bank+lehne hinten für turnier) und das kann weg.

  • alles gut, ich hab ja, will nur immer viel zu gerne viel zu viel reserve haben.


    kunstledergarnitur sowie zwei satz türpappen sind hier übrig, falls wer will.

  • Wollte auch erst zuschlagen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ne beige und keine braune IA hab.
    Zudem brauche ich eigentlich auch nur die Verkleidung von der Heckklappe - also falls die noch irgendwer in beige rumliegen hat...