Die Aubergine: 2,6er Granada Mk1 4TL

  • Frau sagt Karre soll bleiben,ich finds gut.


    Kann also zu

    4 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • :tina: Nein !


    Die ganze Zeit hab ich drauf gewartet ....


    Gerade jetzt wo ich ein neues Dach bekomme .

  • Ja, er hatte aber auch Wünsche in Bezug auf baldige Änderungen am Fahrzeug und das zusammen hätte dann sein Budget gesprengt.
    Es ist ja je nach Anspruch auch noch etwas zu tun.

  • vinyldach runter und Abfahrt.
    Im Unterhalt zu teuer, wie blind versuchen denn Leute in ein durchaus bezahlbares Hobby zu rennen? Pfeifen.

  • Der "Interessent" war bei dir und hat Eierlikör getrunken. Es wär kein Geld geflossen, wir hätten gegen den Karton Kombi getauscht und gut.
    Wollte ihm einen Gefallen tun. Hat leider nicht geklappt. War aber verständlich und auch eine intelligente Entscheidung.


    Vinyl muss neu. Lack hat hier und da Risse, an der Motorhaube drückt der schon gut (aber kein Rost) Unterboden sehr gut. Innen noch was zu tun (war ja vorher GXL rot im Endstadium).
    Optisch definitiv nen daily. Technisch nur noch Kleinigkeiten. Teile gibts auch noch dazu.
    Frau würd sich freun wenn er bald weg ist

  • das mit dem hochkommenden lack würde ich gerne mal verstehen.
    hab das problem ja auch, vor allem bei dem kleinen fiat.
    und beim knudsen auch n bischen.
    aber seit jahren unverändert. ich werd nen teufel tun da mit irgendetwas reinzupicksen, aber wie kommt das?
    lufteinschluß unter ner schlechten lackierung wo es dann aber irgendwann nicht weiterrostet?


    würde mich wirklich interessieren, falls da ein lackmensch das beantworten kann.

  • Steht da, bin aber ab Freitag 200km nördlich beim skodda
    Goose weiss wo die Schlüssel sind.

  • Goose ist auch nicht da. Sach Ollie oder mir, wo die Schlüssel sind. Dann kann ich sehen, ob ich Gerda die Karre vorführen kann :)