Halle in Bremen

  • Moin!


    Da ich nun umziehe ist mein Hallenplatz zu vermieten.


    Die Halle selbst ist unfassbar groß, unser Bereich hat etwa 2000m² und ist von uns selbst aufgeteilt worden, so wie jeder es brauchte. So sind unterschiedlich große "Räume" entstanden, die einzeln unter uns vermietet sind. Der betreffende, nun freigewordene Teil, ist ungefähr 80m² groß. Strom ist da, Licht ist da, ansonsten ist der Raum nackt. Versorgung kann leicht geschaffen werden, auch 400V ist kein Problem. Alles ist erlaubt, jeder tobt sich aus, wie er will. Im Bereich nebenan steht ne Hebebühne, die bei ausreichender Zuneigung bestimmt benutzt werden kann. Die Halle selbst ist jederzeit verfügbar, man kann zu jeder Tages- oder Nachtzeit Schrauben, Krach machen, die Anlage aufreißen oder was auch immer.


    Einziger Nachteil: Noch gibt es kein fließend Trinkwasser. Brauchwasser ist vorhanden. Im Eingang nebenan ist eine Toilette, die regelmäßig durch eine Reinigungskraft gereinigt wird.


    Fakten:


    204 Euro plus 3 Euro, für Toilette, also 207 Euro im Monat.


    Strom ist inklusive. Ich hab mit Heizstrahlern geheizt.


    Standort:


    Kap Horn Straße
    28237 Bremen

  • Einfach nur in eine andere Ecke von Bremen. Halle etwas über 200qm, eigenes Klo wird gerade neu gemacht, große Glasflächen, usw. Alles schöner, nach sowas habe ich lange gesucht.

  • Gerade ist noch voll Stress und alles auf links gedreht. Wird auch noch ein bisschen dauern, bis sich das ändert. Aber da das ein Gewerbegebiet ist, wir Stellplätze und n schönes Klo haben werden (nebst Urinal), kann man da durchaus was machen. Müssen halt alle im Auto, WoWa oder Halle pennen. Geht ja alles.