Schöne Kombis heißen Turnier...17m P5....

  • Tach!

    Gestern habe ich die Türen und Haube montiert....stundenlang habe ich mich nochmal an den Einstellungen versucht.Aber da muss ich einfach Kompromisse machen.Perfekt ist das nicht.


    Jetzt fällt da natürlich auch auf wie das mit der Farbabgrenzung an der Heckklappe ist.....gefällt mir nicht. :crying

    Ich weiß auch nicht wie es Original war.

    Ob ich die Oberkante auch noch in Dunkelgrau mache damit es eine Linie ergibt?



    Ansonsten ist die Lackierung ein Traum!



    Nächste Woche hole ich ihn ab,Trailer ist schon klargemacht.


    Gruss

  • Der wird richtig super. :spitze:

    Die Heckklappe dürfte original auch so gewesen sein.

    Nimm dunkles Klebeband, zieh das entsprechend der geplanten Farblinie auf die Heckklappe und schau mal von weitem.

  • Es ist beim Kombi aber auch deutlich schwieriger die richtige Trennlinie für die dachfarbe zu wählen. Unterhalb des heckfensters gibt es keine passende karosseriekante und oben sie das auch irgendwie unglücklich aus.

  • Schickes Kombiauto. Würde denken, dass die Dachfarbe so gehört. Hier ein Link wo es auch so ist… Klick

    Danke für den Link.Es scheint so das das so war.Allerdings wurde bestimmt eine Zweifarbenlackierung selten auf'm Kombi bestellt,denke ich.Waren Arbeitstiere....


    Gruss

  • Und es gibt echt nur dieses eine Kombi Heckbild in zweifarbig was man im Netz so finden kann. Ich würde aber auch sagen, dass das genau so war, wie du jetzt hast. Natürlich kein Grund es anders zu machen, wenn es besser aussieht.

  • falls da noch der ganze chromekram dazu kommt, finden sich die linien wieder, glaub ich. oder verlieren sich. wie auch immer.


    FEINE ARBEIT!

  • Tach!

    Heute war Abholtermin.....



    Bitte wieder nicht nach der Anhängelast fragen.Das hat die Rennleitung schon gemacht!


    Die Heckklappe ist jetzt oben anders lackiert....sieht besser aus.





    Jetzt ist er endlich wieder zuhause...


    Gruss :ct:

  • Sehr schön!



    Wie isn das mit der Rennleitung ausgegangen?

    Da gibt es wohl in Kassel eine neue "Task Force" die sich vermehrt um "Poser" Karren kümmert....zurecht wie es scheint.Es ist teilweise unerträglich inzwischen irgendwo an der Strasse zu sitzen....ständig irgendwelche Typen ;meist zu viert,in AMG Attrappen,BMW's und Audi's die sich Profilieren wollen.... :thumbsdown

    Naja,auf jeden Fall hatte ich gestern Erstkontakt mit denen....

    Mein Glück war das das Auto noch nicht auf dem Hänger stand! :biggrin

    Die waren sehr freundlich,wollten Papiere sehen und gucken.Das im Schein keine AHK oder eine Anhängelast eingetragen ist.....haben sie natürlich gemerkt :cool

    "Eigentlich müssten wir jetzt mit Ihnen zum TÜV fahren".....aber wir sehen mal davon ab...Gute Fahrt!


    Ich durfte weiterfahren.


    Aber heimgezogen habe ich den Turnier dann doch mit dem Benz von meinem Kumpel Ludger(der mit dem 203 Pick UP)



    Gruss

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tach!


    Der Knudsen ist fertig...der Volvo auch...


    Ich könnte ja jetzt den Kombi weitermachen!


    Dann zerren wir doch mal den Motor unter der Werkbank hervor!




    Die Kupplung ist schonmal Schrott!



    Mal gucken ob ich da noch was rumliegen habe....


    Ölwanne ab.....ja,wie zu erwarten:Lagerbrocken der Ausgleichswellenlager.Die Öllampe hatte ja im Leerlauf geflackert...



    Das mach ich an der Arbeit auf'm Waschtisch sauber....



    So,ein Anfang ist schonmal gemacht.Jetzt :Biertrinken!


    So denn....