Mal was ganz anderes....VOLVO PV 444 ...

  • Tach!


    Mal die Flohmarktbeute ausgefahren.....muss noch gefüllt werden!




    Ansonsten....fährt und fährt!


    Gruss

  • Der Wagen hat Gesicht. :thumbup:


    Hat das Owatrol Öl eigentlich über den Winter gehalten oder musst Du noch mal nachbehandeln?





    Der kleine gehört wieder in die Mitte der Heckklappe. :D

  • ich find das auto saugeil!




    aber um himmels willen fahre damit kein gerümpel auf dem dach spazieren :sad::no: a

  • ich find das auto saugeil!




    aber um himmels willen fahre damit kein gerümpel auf dem dach spazieren :sad::no: a


    Genau .
    Hab gestern schon überlegt wie man das am besten rüberbringt .
    Dir fehlt dann noch ein Vauwehemblem wenn das mit dem Dachgarten dann doch bleibt .


    Ich hoffe aber nicht .

  • Ha!
    Natürlich riecht das schon etwas nach VW-scene.....aber dafür müsste ich mir noch einen Hippster-Vollbart wachsen lassen.Und so'ne Kappe tragen......Nee,schon heute ist der Kram runter vom Dach.Macht ja auch nur Windgeräusche....


    Ausserdem ist der Volvo nicht tief genug....und die Vorderachse hat noch Originalspurbreite....



    Das Owatrol hat den Winter gut überstanden....aber ich hab im Frühjahr sicherheitshalber nochmal nachgerieben.


    Gruss

  • gut wenn das gerümpel wieder runter ist.
    kiste ordentlich einölen und radieschen reinpflanzen, dann macht die sich top im vorgarten oder auf der dachterasse.

  • Tach!
    Grosser Service mit allem!Wenn mal 'ne Bühne frei ist an der Arbeit muss ich das nutzen!



    Ein bischen Fluid Film Auffrischung gab's auch...


    Ready for the bad wheather time!



    Gruss

  • Ja,am Anfang war ich auch nicht sicher.....der Amazon ist eigentlich mein Favorit.Aber inzwischen find ich so'n frühen Buckel echt entzückend!Allerdings trägt dieser Zustand viel dazu bei....soviel Charme!



    Gruss

  • Ja,Tach!


    Endlich hab ich die AHK unter das Auto bekommen....der Puck soll ja auch mal mitreisen.


    Und endlich hab ich den passenden Dachträger gefunden.



    Da kann jetzt auch das Board mit wenn's an die See geht.....


    Den Puck hab ich auch noch schick machen müssen(Reifen ,Bremsen,Elektrik etc)aber jetzt ist alles fertich!


    Ich hoffe ich schaff's mal zu Hecktrieb wär wichtig...... 8)






    So denn

  • lasst uns dafür beten.
    Wenn das bei tscharly aufm Dach ist werf ich es ins Feuer.