auf ein neues - Hecktrieb wär wichtig 01.-02. Juli 2016

  • Da es das nationale Team in der Reihe Brot und Spiele unglücklicherweise ins nächste Level geschafft hat, fällt mir als bekennendem gelegenheits Sesselsportler auf, daß am Samstagabend über den Euroxit eines Geber- oder Nehmerlandes entschieden wird.
    Wird dem Rechnung getragen oder wäre es sinnvoll gegen 21h in der ortsansässigen Gastronomie ein bis fünf Getränke einzunehmen? :irre::irre::irre:

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Oh Mann,
    und ich lieg hier rum und kannnet kommen ! Wasn Frust !!!


    Wünsch euch allen sehr viel Spaß, die Bilder sind ja schonma vielversprechend.

  • meine Empfehlung für den Morgen danach:
    Bifi in Kaffee eintunken, Konterbier, Schnaps und dann wieder alles von vorn
    gibts alles an Hütte

  • Viel Spaß!


    Bin heute vor einer Woche zum 4. mal Vater geworden. Habe also gerade andere Verpflichtungen. ...
    Kottenhain vielleicht.

  • Glückwunsch @Räuber. :)


    Und den Anderen vieeeeel Spaß!

  • von mir auch Glückwunsch an Herrn Hotzenplotz


    ich fahr dann jetzt mal los, n paar Wegweiser aufstellen


    Servus,
    Matze

  • Hey Leute...


    Habt viel Spaß beim Hecktrieb-Wochenende. Schade das ich es terminlich nicht schaffe.
    Beim nächsten mal bin ich vielleicht auch dabei.
    Wünsche allen eine knitterfreie An-und Abreise.


    Gruss, Prost and Rock'n Roll

  • wir fahren nachher dann auch mal los, lästig diese beruflichen verpflichtungen, naja irgendwann wird die frau ja schluss haben und hierher fahren.


    hat zufällig jemand einen öleinfülldeckel übrig den er mitbringen würde?
    das stinknormale plstikteil mit der stahlwolle drin, für kölnklumpen.
    inga hat ihren verbummelt und ich hatte hier nur noch einen der zu 80% kaputt ist.


    @joosi
    ich habe gestern gesehen dass dein kumpel ja doch noch überwiesen hat, nuja, dann hat er glück, bringe den kram aber dann jetzt mit, ist schon im WoWa.