Knudsen Kombi zum fertigmachen

  • Knudsen Kombi Restaurationsbasis.


    Sieht viel schlimmer aus als er ist.


    Die Saarland-Community hat ihn schon gesehen.
    Motorraum keine Durchrostungen.
    Lampentöpfe sauber.
    Unter dem Kotflügel links kein Rost.....
    Kofferraum super - kein Baustellenauto!


    Endspitzen durchrostet (geht aber noch)
    Ein Radlauf hinten ein wenig, andere Seite ein wenig mehr. Aber nicht schlimm.


    Winzigste Stelle für erfahrene Bastler - rechts hinten Beifahrertüre an der Karosse bei der Halteplatte fürs Schloss.


    Wollte den als Ratte fahren - aber durch Firmengründung keine Zeit mehr zum Basteln.


    Der PREIS ist VERHANDLUNGSSACHE


    Sollte also hier jemand Lust haben....MELDEN!


    ;)
    http://angebote.autoscout24.de…us-Benzin-Braun-282094238

  • Schreib mal besser "keine Gewährleistung"


    Garantie ist was freiwilliges, Gewährleistung gesetzlich.
    Sprich, du gibst jetzt zwar keine Garantie, aber automatisch Gewährleistung. Also das was du nicht willst.

  • Schreib mal besser "keine Gewährleistung"


    Garantie ist was freiwilliges, Gewährleistung gesetzlich.
    Sprich, du gibst jetzt zwar keine Garantie, aber automatisch Gewährleistung. Also das was du nicht willst.

    Garantie , Gewährleistung bei Auslandimport ...hier wird doch ein Französiches Auto in Frankreich angeboten . Das währe mir neu .


    Ich würde den sowas von kaufen .
    Die Hallenparty hat sich nach ner guten Stunde bis zum Ende um den Knudsen abgespielt. Der hat ganz kurz mit Bremsenteiniger getuckert .
    Drunter hab ich nicht geguckt , aber auf Andre kann man sich verlassen.
    Der braucht einmal richtig Technik und Innen etwas mehr wohnlichkeit .


    Kaufen ..... <3

  • Hier stehn ja schon zwei Karren aus der Halle, die ich die letzten drei Jahren nich angefasst habe.


    Für dich oder für mich Schatz?
    Ich bin eigentlich fahrzeugtechnisch bedient und ich hab ja schon nen Taunus Turnier.

  • Das Ding ist wohl schon klar ...


    Wann ? Wo ist ja bestimmt noch bekannt .

  • Pino ist im Spiel, das bedeutet alles oder nix, bzw bestimmt oder vielleicht



    Preis wäre dann also der Britschpreis minus 3 5/8 Bier


    :hexweg:

  • Garantie , Gewährleistung bei Auslandimport ...hier wird doch ein Französiches Auto in Frankreich angeboten . Das währe mir neu .

    Hier wird doch ein Französisches Auto in Saarbrücken angeboten. Im Scout-Inserat würde ich den Passus ganz schnell ändern. Da draussen gibt es zu viele Schlaumeier mit Rechtschutzversicherung....

  • Ist das Inserat rechtlich geltend oder der Kaufvertrag?


    Wenn man ein Bastlerfahrzeug kauft, welches als nicht funktionstüchtig angeboten wird...


    Französische Papiere, Wohnsitz in Frankreich...


    DC dein guter Wille in allen Ehren aber...jetzt im Ernst?


    ;)

  • Deine Karre und Deine Probleme. Aber es ist mein Ernst. Jetzt ist es nur ein Klick. Mehr oder weniger.... coyo Aber wenn Du auf den Falschen triffst ist das Geschrei nacher groß.