Schrauberplatz in Ratingen bei Düsseldorf

  • In meiner neuen Halle (auf einem ehemaligen Bauernhof) wäre noch ein Schrauberplatz in der Halle frei.


    Die gesamte Halle ist 6m breit und 24m lang, die meisten meiner Altkarren könnte ich dort unterbringen und selber noch einen Schrauberplatz für mich einplanen.
    Dann wäre noch eine Fläche direkt vorne am Eingang von 3m Breite und 10m Tiefe übrig.


    Also knapp 30qm, auf denen nach belieben geschraubt und geklempnert werden kann.
    Eine Hebebühne ist wegen fehlender Deckenhöhe nicht möglich.


    Soll im Monat 120 Euro kosten, es kann also ein Fahrzeug geparkt und an dem anderen geschraubt werden. Strom vorhanden, keine Heizung. Wer es möchte, kann seine Fläche auch gerne räumlich abtrennen. Ab März verfügbar. Bilder habe ich keine.


    Wäre nett wenn sich ein weiterer Altkarrenschrauber dafür findet, die Marke ist mir vollkommen egal. Natürlich auch ideal für Moppeds. Wer weniger Platz benötigt wäre das sicherlich auch möglich.


    Bei Interesse PN an mich.

  • Schade, dass es Rattingen ist. Sonst fühlte ich mich direkt angesprochen.
    Ich suche sowas noch hier in meiner Nähe (Düsseldorf Süd oder Neuss)


    Aber ich komme dich gerne mal auf ein Schrauberbier besuchen.
    Vielleicht sehe ich dann die Location und werde weich. ^^

  • Hi
    Meine alte halle war ja im Düsseldorfer Süden, aber das Gelände wurde nach 10 Jahren leider komplett verkauft.


    In düsseldorf zu bezahlbaren Preisen einen Platz zu finden, wo du auch krach machen darfst, kannst du heutzutage fast vergessen.


    Gruß
    Christian

  • Schweiß.
    Meine Schrauberbude ist derzeit ein Raum ca. 3m x 3m mit einer schmalen Tür, durch die ich das Motorrad nur mit Mühe bekomme und keinesfalls mehr, wenn ich einen breiteren Lenker verbaue ...


    Ich suche derzeit nicht aktiv, aber wer weiß - vielleicht wird das ja doch was mit uns beiden.
    Angucken ist ja sicher nicht verfalsch.
    Für mich ist halt auch ausschlaggebend, wo das ist, bzw. wie ich von hier aus fahren müsste.

  • Moin Christian,


    jaja, ich weiss, ist schon älter der Beitrag, trotzdem die Frage ob das Angebot und die Scheune noch zur verfügung Steht?