5. Ford Granada & Taunus Teilemarkt in Castrop-Rauxel 04.06.2016

  • Am 04.06.2016 organisiere ich zum 5. Mal einen Teilemarkt für Taunus & Granada Teile, Modellautos, andere Fordteile. auf meinem Hof .


    Adresse:
    AHS-Autodienst
    Herner Straße 112


    44575 Castrop-Rauxel


    Tel.: 0171-7136348 , Uwe


    Jeder kann teilnehmen, keine Platzmiete, aber im Vorfeld solltet Ihr mich informieren wieviel Platz Ihr für Euren Teilestand benötigt,
    damit ich im den Platz etwas aufteilen kann.


    Für die Verkäufer:
    Aufbau ist ab 7.15 - 8.30


    Für die Käufer:
    Der Verkauf geht offiziell ab 9.00 Uhr los,
    das Ende ist offen...


    Der Teilemarkt soll nicht nur dazu dasein um Teile zu kaufen / verkaufen, sondern auch um neue Leute kennenzulernen die das selbe
    Hobby haben.


    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und hoffe auf gutes Wetter am 04.06.2016... :seinfeld::seinfeld:


    Gruß, Uwe


    P.S.


    Ihr könnt diesen Thread ja nutzen um Euch zum Teilemarkt zu verabreden und um Teile die Ihr benötigt anzufragen, damit der eine oder
    andere diese Teile dann mit nach Castrop-Rauxel bringt.

  • Wollte nur noch mal dran erinnern, am nächsten Samstag ist Teilemarkt bei mir in C.-Rauxel.
    Wenn noch jemand einen Platz zum Verkauf seiner Teile braucht bitte ich bis Mittwoch 01.06. um Nachricht, da
    ich den Platz einteilen muß und sich inzwischen doch schon einige Verkäufer und auch Händler angesagt haben,
    einer will sogar ein Knutsen Coupe zum Verkauf anbietn.


    Gruß, Uwe

  • Ich würde gerne kommen , wenn aber leider nur als Tagesgast .
    Sieht aber nicht so ganz so gut aus .



    Mfg Freddy

  • Falls jemand vor Ort ist könnte er für mich mal nach einer hinteren Stoßstange für 3er Taunus in gerade und mit gutem Chrom gucken ?
    Ich schaffe es leider nicht.

  • Ahoi zusammen!
    Kurze Frage: ich war am Samstag auf dem besagten Teilemarkt und habe mich mit einem netten Herren, der einen Fächerkrümmer für 4 Zylinder-Motoren zum Verkauf ausliegen hatte, über einen Vergaserkauf unterhalten. Dieser saß direkt am Eingang hinter dem Tor auf der rechten Seite unter dem Vordach...
    Wir hatten abgemacht, dass ich mich Anfang der Woche nochmal melde und wir dann weiter Infos austauschen können. DUMMERWEISE habe ich die Telefonnummer nicht abgespeichert.... shame on me! :pinch: Ich benötige für meinen 78'er Taunus 1600 'nen Vegaser (wenn möglich den V6er inkl. Ansaugbrücke) und den besagten Fächerkrümmer dazu.
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder weiß sogar zufällig auf die Schnelle um welchen netten Herren es sich am Samstag gehandelt haben könnte?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :thumbsup:

  • Falls jemand vor Ort ist könnte er für mich mal nach einer hinteren Stoßstange für 3er Taunus in gerade und mit gutem Chrom gucken ?
    Ich schaffe es leider nicht.

    Stoßsatnge vorne und hinten von Taunus MK III Limo, mit Hörnchen und Leise habe ich noch an Lager.....