Neues Hecktrieb Forum - Feedback Thread

  • Genug tetest, poche auf mein 14-Tage Rückgaberecht.....

  • Ganz hervorragend finde ich, dass man jetzt viel einfacher aus 2 Postings in einen Beitrag zitieren kann.


    :thumbsup:

  • Ganz hervorragend finde ich, dass man jetzt viel einfacher aus 2 Postings in einen Beitrag zitieren kann.


    :thumbsup:



    Oh, bei dem Versuch, diesen Beitrag abzusenden, kam folgende Fehlermeldung - what's this?




    Fehlermeldung
    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: c8b0b85a580586f309e82a0024cf2a4003f5f1b4

  • was auch immer ich damit soll :wonder:





    ich habe gerade beim stöbern in den einstellungsmöglichkeiten die option gefunden, daß user nach belieben unterforen ausblenden können.
    ich finde das gut, mir ist die startseite inzwischen zu lang geworden, ich habe gerne alles was mich interessiert auf einmal im blick.


    spricht irgendetwas dagegen das Ausblenden zu aktivieren?


    Nö, ist nun aktiv. Viel Spaß :-)

    Einmal editiert, zuletzt von sdreier ()

  • Immer her damit.
    Die Boardsoftware hat ein paar geile Features, die hier leider abgeklemmt sind.


    das nur und das auch bezog sich darauf, dass beides möglich ist. ;)

    Sag mir was dir fehlt und ich aktiviere es
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von sdreier ()

  • Kontrollzentrum gibt´s hier nicht.


    ganz oben ist ein Glöckchen, daneben Benachrichtigungen.


    da drunter: Forum, Mitglieder, Downloads, Karte

  • Erst mal ein DICKES LOB ! Danke immer wieder gerne


    Es ist nicht selbstverständlich, dass ein paar Stunden nach einem Versionswechsel alles funktioniert.


    Ich fand allerdings den Anzeigestil im alten Forum besser. Was genau?


    Der neue Zeichensatz kommt sehr gut auf dem Handy rüber (oder sehe ich hier (IOS7 oder 8) vielleicht etwas anderes. ???);


    Auf dem Desktop finde ich ihn alles andere als optimal. Was genau?


    Vielleicht könnte man hier noch einen zusätzlichen Stil mit den alten Fonts anbieten? Es gibt doch schon alternative Styles (siehe FAQ Thread)


    Das fände ich klasse !

    Einmal editiert, zuletzt von sdreier ()

  • Hallo zusammen,


    ich komme kaum hinterher mit dem Aufnehmen und Lösen der ganzen ToDos. Dies liegt unter anderem daran, dass ich am kommenden Montag meine Weltreise fortsetzte und noch das ein oder andere vorbereiten muss.


    Daher habe ich die folgenden Bitten an die Admins und Mods:


    1.) Wenn ihr neue Probleme in diesem Thread seht die noch nicht auf der ToDo Liste stehen, so fügt diese bitte hinzu. Dies würde mir etwas Arbeit ersparen. Dasselbe gilt natürlich für den Fall, dass etwas auf der Liste was bereits erledigt ist.


    2.) Sollte jemand von euch etwas am Style verändern, so macht bitte vorher ein Backup von dem Style (da ist ein Download Symbol im ACP). Des Weiteren vergesst, dann bitte nicht die ToDo Liste zu aktualisieren (den Punkt unter Erledigt verschieben und euren Namen dahinter schreiben).


    3.) Sollte es wiederkehrende Fragen/Probleme geben, welche mit einer einfachen Erklärung beantwortet/gelöst sind, so erstellt dazu bitte einen Beitrag im "Neues Hecktrieb Forum - ToDos & FAQ". Dann müsst ihr nicht immer alles erneut erklären und könnt einfach auf den Thread/Beitrag verweisen.


    Schon einmal ein großes Dankeschön von mir für eure Mithilfe. :rock:

  • Ich hätte mal ne Bitte an die Mods:
    könnte vielleicht jemand die Smilies auf den alten Standard bringen?
    Da haben sich leider nen paar hässliche neue eingeschlichen und die passenden alten fehlen, wie z.B. der brechende und der mitm Herzchen an der Omme.
    Danke


    Wird gemacht, steht bereits auf der ToDo Liste.

    Einmal editiert, zuletzt von sdreier ()