Teile für alle Ford

  • Wenn einer irgentwelche Teile brauch, kann er sich ruhig bei mir melden.
    Habe hier in Berlin endlich jemanden gefunden, der günstig an Teile rankommt.
    Nachteil er versendet nicht und klar alles hat er auch nicht.


    MfG Heiko

  • Fabian...was brauchste denn?


    Must nicht glauben, dass jemand der sich 2005 noch lebend gemeldet hat hier noch existiert......


    alle in der Klapse!

  • heiko wird etwa 5 Jahre älter sein... :evillaugh:
    Ich bin auch teilweise ne Quelle ;)

  • Must nicht glauben, dass jemand der sich 2005 noch lebend gemeldet hat hier noch existiert......

    :uwe: Mal mal nicht so schwarz hier! :no: Der nun ältere Mann hat immerhin im Februar 2009 noch hier hinein geschaut. Also nur eine Frage der Zeit..... coyo


    Ich meine da gibt es eine zeitlose Zuliefererliste gleich oben im Kopf dieses Unterforums.


    @Ralf: :uwe: mit "a" schreibt sich das!

  • der hat ja sogar eine aktive homepage in seinem profil angegeben.
    da steht im impressum wie und wo man ihn erreichen kann.
    klingt zwar komisch aber internet kann soooooooooooo vieles

  • Grad erst gesehen:
    Was schreibt sich mit "a"? :gruebel:


    LG Ralf ;)

  • Der Heiko hat schon längst keinen Taunus nicht mehr. :) Der Taunus ist hier aber im Forum in anderer Hand irgendwann nochmal aufgetaucht. Die Quelle hätte mich allerdings auch mal interessiert..