Einiges

  • Nabend.
    Habe einen Sachverständigen gefunden, der mir wohl meine Extrawünsche trotz H-Kennzeichens einträgt.
    Nachteil: Ich habe doch nicht alle Zeit der Welt, da er in absehbarer Zeit aufhören will. Daher warte ich nicht, bis alles irgendwann mal bei ibäh auftaucht...


    Ich brauche zum Weiterbauen noch:
    - nen Knudsen-Kühlergrill für runde Scheinwerfer
    - runde H4-Scheinwerfer rechts und links
    - die dazugehörigen Adapterplatten (Ihr wisst sicher besser was ich meine als ich selbst ;) )
    - 2 RS-Alus 6Jx13 ET32 (die 4-Speichen)
    - 2 RS-Alus 7Jx13 ET5 (natürlich auch die 4-Speichen ;) )


    Würd mich riesig freuen, wenn Ihr mir da beim einen oder andren Teil weiterhelfen könntet :)


    Gruß, Arne

  • Hi piratte,


    haste jetzt gar keinen Grill+Scheinwerfer?


    Bei mir ist genau sowas drauf (aber ursprüngl. warens mal eckige mit Alugrill, die ich persönl. schöner finde).


    Vielleicht können wir oder auch jemand anderes tauschen?


    Wenn ich genau drüber nachdenke, könnten meine runden Scheinwerfer Bilux sein (hab aber 100 W Halogen mit Bilux-Sockel :-)


    Tschau, Chris

  • Hi,
    Scheinwerfer und Grill habe ich, bei den Felgen bin ich mir nicht so sicher...
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • taunitreiber
    Bekomme Grill+Scheinwerfer von jj.
    Hab nen GXL-Grill mit Bilux. Den möcht ich eigentlich gern auf Halde liegen lassen, weils halt der Originalgrill ist...
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann willst Du aber eh den ohne Zusatzscheinwerfer haben, oder?


    Gruß, Arne

  • piratte:


    Genau!
    Und wenn ICH es richtig verstanden habe, rüstest du freiwillig von GXL auf runde Scheinwerfer um?
    Hmnaja, Geschmacksache ;-)
    Ich hab mal notgedrungen nach nem Unfall die runden eingebaut.



    jj:
    Haste auch nen XL-Alu-Grill (also nur eckige Scheinwerfer)?
    Preisvorstellung? Erstmal nur so, gibt wichtigeres...


    Tschau, Chris

  • piratte


    Leider nein, und zwar aus mehreren Gründen:


    a) Davon hab ich selbst zwei (ich suche einen aus ALU, von den etwas älteren Baujahren)


    b) Wenn sowas aus Alu bei ebay drin ist, entwickelt sich das meist in wahnsinnige Preisregionen (vermute, weils gezielt gepushed wird). Ich tippe mal, dass er DEN hier nicht los wird bei Euronen Startpreis. Oder n Kollege kauft...


    Und zu guter letzt dacht ich halt dass ein Tausch das Beste ist, was beiden Seiten passieren kann.


    Macht nix, trotzdem danke fürs mitdenken!


    Tschau, Chris

  • Hatte das so funktioniert mit vorne 205 und hinten 225gern ???
    Sah das aus auf dem Kuhpä ?


    Gruß Hagen