Suche Sandwichplatten als Wandelemente

  • Hallo,


    Mein Carport steht soweit... Dach ist drauf.


    Nun will ich das Ding von außen verkleiden, hab an isolierte Wandpanele bzw Sandwichplatten 30bis 40mm gedacht. Bräuchte ca 100m2


    Kennt einer vielleicht nen Händler der sowas günstig verkauft und liefert? Muss nicht 1 Wahl sein.


    Gruß Hugo

    Einmal editiert, zuletzt von Hugoh24 ()

  • Wenn es nicht isoliert sein muss, habe neuwertige weiße Trapezbleche in dicker Ausführung da, weil ich meine 3er Garage auf dem Hallengelände abbaue. Aber wie kommen die da hoch zu dir ? Zu teuer für den Versand da 6 m Länge fürs Dach und 2 m Höhe für die seitenwände

  • Ebay, zu teuer...


    Guten Hunger, zu schlechte Verdauung...


    Trapezblech, Danke fürs Angebot! Aber sollte schon isoliert sein...


    Hatte erst an ne Holzverkleidung gedacht, aber wenn ich das Dämmen will muss ich von innen auch verkleiden. Wird also auch nicht günstig! Und dann alle paar Jahre streichen...


    Ich hab hier einen Händler der bietet mir 2.Wahl für 20€/m2, dann sind es trotzdem noch 2000Eier

  • Wenn die Seiten isoliert werden ist es nur noc halb so kalt. Es wird ein Schuh draus, wenn eine Tür dran soll und aus dem Carport beinahe unbemerkt eine Halle bzw Garage wird.

  • :hexweg:  Ludenstil, danke für den Tipp, werde da mal anfragen... vll lässt sich da ja was wg Transport drehen!


    DC, genauso ist es,... ich warte noch ab bis die netten Onkels vom Katasteramt eingemessen haben und dann wird es komplett zugemacht, Tor und Fenster rein!


    Momentan drückt mir der Wind den Regen 3m rein




    http://www.picfront.org/d/9mV2[/img]

    15 Mal editiert, zuletzt von Hugoh24 ()