• Warum? Nur so, ohne konkreten Anlass. Weil die Autos so hübsch hässlich sind. Bilder gibts ja im Netz mehr als genug, aber hat wer mehr Infos zu den Dingern? Oder besitzt gar einen? Bin grad im Modellautobereich n bissl drauf gestoßen und eröffne deshalb mal nen Fred drüber.


    Also, gibts noch welche? Was gibts, was gabs mal? Würde den jemand sofort kaufen? Oder auf keinen Fall? Und wenn ja, warum nicht? Was gabs für Motoren? Wie ist der Bestand? Wie sind die Preise? Was für Vor- und Nachteile haben die?


    usw


    Und noch zur Klarstellung, es geht nicht um 319er Sprinter, sondern um die hier



    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Absolut unterbewertet im Verhältnis zu den T1 Bullis.
    Fand und finde die sehr schön. Such mal nen Fensterbusversion. A Traum!
    Wie alle nfz dieser Zeit halt untermotorisiert. An Feuerwehren gibt's ab und an mal was nicht total durchgerocktes.

  • ...sehr schick, sehr laut, GUTE mittlerweile teuer georden, Benziner saufen, Diesel langsam, im direkten Vergleich zu den Blitzen würde ich wieder einen Oppel nehmen - zumindest als Benziner. Meinen 56èr 6Zyl. habe ich mit 14L fahren können (ohne Spritsparmodus - viel Vollgas)......


    Umbau auf mindestens 240D Motor ist quasi ein muß, wenn man nicht nur zu Treffen fahren will. Der 5Zyl. wäre natürlich noch besser............

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Mit dem 240er Diesel muss der hobel ja fast schon schnell sein.... Hehe.
    In meinem Transporter wurde der durch die 2,5to leergewicht doch ganz schön gebremst. Der 319er sollte doch um ein gutes leichter sein.