Ford RS Frontspoiler Knudsen original Neu

  • Hi,
    ich wüsste einen neuen unbenutzen, unlackiert. Neu eben.
    Original Ford. Nix Nachbau. Ford 9052127
    Aber wie immer will der Mann Geld haben. 165 Euro zzgl. Versand sollens sein.
    Ich weis, teuer. Hilft aber nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Hi Nick und Folks,
    kein Plan ob da was in Egay war.. Kenn den Typ auf nur über Umwege.
    Bilder stell ich ein wenn das Teil da ist.


    Treiber:
    Es gibt leider nur einen.

  • du vermittelst den nur oder wie? gibt doch mal ne kontakadresse oder so.
    dann könnte man den verkäufer mal direkt kontaktieren...

  • Ja, der Altkarren verdient sich damit eine goldene Nase :irre: .


    Der macht es richtig. Ich würd meine Quellen auch nicht einfach so weiter geben. Oder nur an welche vermitteln die ich kenne und selbst dabei passieren merkwürdige Dinge.

  • Na Freunde mal langsam. Ich muss nichts dran verdienen, obwohl ich 5 Kinder, ne Alte und einen Karren hab der Kohle schluckt ohne Ende.
    Man muss sich hier nicht gegenseitig abzocken.


    Der Typ ist schlicht weg ein älterer Bekannter der hinundwieder, woher auch immer solches Zeug anschleppt. Er selbst hat nichts mit Internet am Hut und auch kein Bock wenn den 20 Leute am Tag anrufen. Von daher habe ich mich lediglich angeboten es für Ihn hier anzubieten. Ich nehm dafür keine Kohle. Aber natürlich behalt ich einiges an Teilen selber wenn ichs gebrauchen kann. Doch logisch, macht jeder.
    So, und jetzt habt Euch lieb und mich auch. Wenn mein Müllhaufen mal fertig ist, komm ich auch (fast) Nackt zu Euren Partys und sauf ne Kiste Bier mit, um später die Karre vollzukotzen.


    Hail Satanas, abraxas !

    3 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Bitte kann mal wer ein Bild einstellen wie der am Knudsen verbaut aussieht?
    Ich finde keines und ich denke jemand im Forum hat einen montiert oder zumindest ein Foto irgendwo :-)
    Danke
    g
    g

  • So, Bildaz sind da. Könnte etwas schöner sein, als der am braunen Knudsen. Schaut irgendwie anders aus. Jedenfalls Ford RS Programm, stressfrei beim Tüv.
    Obendrauf pack ich noch die Porno DVD ausm Wichtelthread. Wer sich also freut, endlich nen Knud RS Spoiler zu bekommen, kann dadrauf gleich einen :m05:


    Soll 165.- kosten, Lieferung mit UPS frei Haus.



    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • aber das ist doch der von ebay kleinanzeigen!?
    um es zu verstehen, hast du den jetzt gekauft oder vermittelst du den nur?