Trockeneisstrahlen - Erfahrungen/Empfehlungen

  • Moin moin,


    die Frage ist hier im Sparbrötchenforum eventuell deplaziert - aber es gibt ja keine dummen Fragen:


    Hat jemand schon seinen Karren Trockeneisstrahlen lassen?


    Was sollte man beachten/tun/vermeiden?


    Gibt es Empfehlungen im (Groß-)Raum 6er PLZ ?


    Greetz
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Hallo .


    Hat ein Kumpel von mir für seinen Kunden bei sich in der Werkstatt machen lassen .
    D.h die haben alles mitgebracht und Vorort beim Auto gemacht .
    Das war ein 6 er BMW . Vorher nachher war echt ein Erlebnis .


    Kann der nur empfehlen . Und das heißt was .
    Soll eine Firma aus Merzig gewesen sein . Für die Adresse müsste ich fragen .


    Die hatten alles dabei , und brauchten nur ne Bühne , Strom usw.


    Billig war das jetzt nicht . Wahre aber für nen richtig guten Taunus doch schon zu vertreten .


    Ob die zu dir kommen , oder du die Kiste bringst .... Umsetzbar sollte beides sein .


    Und die haben wirklich nichts beschädigt und auch abgetragen wie gewünscht .



    MFG Freddy

  • der vöge in mannheim- vogelstang macht das.
    aber achtung, habe kotflügel die mit moderner plastisch-elastischer pampe vollgemumpt waren, da hilft das zeug auch nicht.
    geht nur mit schön steinhartem u-schutz gut.


    ich habs beim P7 und beim kapitän selbst abgekratzt und hab dann korund-strahlen lassen.
    mehr info? schreib mir :)
    gruss, der ex-monnemer...

  • Hallo Jürgen


    ich habe das Maggi-QP von einem Trockeneisstrahler anschauen lassen.
    er meinte dass er die gesamte Farbe sowie die Spachtelmasse runterbekommen würde.
    würde aber im gegenzug auch 2000Euro haben wollen.


    habs dann gelassen.


    was ich aber machen lasse, sind Motor und Getriebe.