Gutes Blech für Scheinwerfer rechts beim Coupe

  • Hallo


    Hat vielleicht noch wer ein Reparaturblech oder etwas brauchbares herausgeflextes Blech vom Scheinwerfertopf eines Knudsen herumliegen.
    rechte Seite wärs.
    Kaputt ist nur der äußere Rand und der untere Teil, sowie das Kühlergitterblech.
    ich mach mal ein Foto...
    danke coyo

  • Ich schaue mal nach. Habe noch zwei komplett abgetrennte knudsen frontpartien, die ich eh verkaufen wollte, mache dir dann Bilder

  • Hast Du jetz was?


    Für mich schaut das gleich aus .
    Kann sein daß, das Ohr evtl. anders ist.
    Ich leg morgen mal einen Kotflügel vom Knud drauf um zu sehen ob es passt.

  • Hab gestern mal nachgeschaut, hab insgesamt 3 abgetrennte Fronten, aber alle schlechter als ich dachte.....


    Also 2 für die Tonne und eine könnze man noch brauchen aber deine gesuchten Stellen sind leider wie bei dir auf dem Bild.


    Eventuell hab ich noch die Bleche als Neuteil da, schaue morgen mal nach.

  • Ok. Danke.
    wenn nix da ist, habe ich das untere Blech als Einschweißblech irgendwo herumliegen (von Motomobil)
    Bei den "Ohren" bin ich mir gerade am überlegen ob ich mir ein Werkzeug mache um diese nachzufertigen.

  • Sodla,
    Hab nen Kotti vom Knud aufgelegt ,für mich sieht das schon aus als müsste das so.
    Klar Frontblech ist anders ,war aber nicht Thema.
    Wenn möchtest kannst Du mir deine Nr. per Pn. schicken für Watsapbilder.

  • ...
    Bei den "Ohren" bin ich mir gerade am überlegen ob ich mir ein Werkzeug mache um diese nachzufertigen.


    Da könnte ich dann eventuell mit Originalen HS-"Ohren" als Vorlage dienen 8)
    :winke:


    Gruß
    Jürgen




    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()