HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • :uwe: Wichtelgeschenke Zeichen sich normalerweise dadurch aus, daß sie keiner haben will.

    Zum Glück ist dieses Forum anders...

  • dann gehört es sich als versender das nachforschen zu lassen. ein wichtelgeschenk hier kann garnicht so klein sein, dass es nicht versichert versendet wurde. gut, bei jj weiß man noch nicht, ob der versender bis jetzt überhaupt wusste, das es nicht angekommen ist

  • Das war mein Gedanke.

    Wenn Du als Absender nicht weisst das es nicht ankam dann unternimmst Du auch nichts.

    Außerdem wissen wir ja alle das die Paketknechte auch gerne vor die Tür werfen und als zugestellt vermerken.

    Vor JJ's Tür könnte ich mir aber auch gut vorstellen das es Beine bekommen hat.

    Nicht weil ich die Gegend schlecht machen will sondern weil es dann ganz offensichtlich und in Griffweite vom Gehweg liegt.

  • so, das Paket für meinen bewichtelnden ist nun zurückgekommen: Adresse unbekannt!


    jetzt schliesst sich auch der Kreis, warum das erste nicht wie geplant ankam. da ich die Adresse vom Weihnachtsmann angab (weil wir Wichteln ja) kam es auch nicht zu mir zurück, sonder schwirrt irgendwo im Packl Orbit.


    so wird das nix... :confused

  • Neuer Versuch!

    Adresse kommt.


    Mein Fehler, kleiner Übertragungsfehler im Nachnamen.

    Wobei schon erstaunlich ist, mit wie wenig Grips und Kombinationsgabe der Zusteller gesegnet ist …

  • so, das Paket für meinen bewichtelnden ist nun zurückgekommen: Adresse unbekannt!


    jetzt schliesst sich auch der Kreis, warum das erste nicht wie geplant ankam. da ich die Adresse vom Weihnachtsmann angab (weil wir Wichteln ja) kam es auch nicht zu mir zurück, sonder schwirrt irgendwo im Packl Orbit.


    so wird das nix... :confused

    Aber mit dieser Erkenntnis und der, Dir bekannten, vom Weihnachtsmann, kannst Du vielleicht erfolgreich einen neuen Suchauftrag starten.

  • Wobei schon erstaunlich ist, mit wie wenig Grips und Kombinationsgabe der Zusteller gesegnet ist …

    es ist ein neuer. scheinbar eine verstrickung sehr unglücklicher umstände...



    Aber mit dieser Erkenntnis und der, Dir bekannten, vom Weihnachtsmann, kannst Du vielleicht erfolgreich einen neuen Suchauftrag starten.

    das würde ich tatsächlich mal versuchen

  • nabend.

    haben denn inzwischen eigentlich alle mal ein hübsches foto von ihren wichtelgeschenken hier gepostet...?

    eigentlich lebt dieser fred ja wesentlich davon, dass sich alle mit daran erfreuen,

    was so an schönen, lustigen oder schrägen sachen verwichtelt wurde... :grin

    oder ist das der jahresendtest der stiftung wichteltest über die zuverlässigkeit der zusteller..? :mo:

  • Also ich werd bei der Aktion nicht mehr mitmachen. Beim ersten Mal hab ich nen Zettel bekommen, wonach ich was Kleines sandstrahlen lassen könnte, was ich nicht hatte und deswegen auch nicht eingelöst hab - und diesmal hab ich gar nix bekommen.

    Hat sich das jetzt eigentlich geklärt?

  • Es ist jetzt ein Paket im Sauerland eingetroffen, ich bin derzeit allerdings in Norddeutschland...