HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • Ist dieses Jahr ne Menge kaputt gegangen, was aus Glas (Bierflaschen) oder sonstwie zerbrechlich (Spardosen) war …

    Hier ist seit Ewigkeiten auch mal wieder was beim Transport kaputt gegangen.

    Muss an der vorweihnachtlichen Hektik der Zulieferer liegen.

    Ob die dann Weitwurf zum Ablageplatz üben?

  • Ob die dann Weitwurf zum Ablageplatz üben?

    Zumindest bei mir haben sie...Es wäre an der Zeit, dass die Post zusammen mit ner Firma wie Tupper ein wiederverwendbares, unkaputtbares und innen gepolstertes Versandkistensystem in diversen Standardgrößen erfindet und im Pfandsystem vertickt. Würde viel Ärger und Kartonmüll sparen.

    In groß gibts das ja schon, aber die Post benutzt das hauptsächlich intern.

    0_big.jpg?v=1396021359000

  • Zumindest bei mir haben sie...Es wäre an der Zeit, dass die Post zusammen mit ner Firma wie Tupper ein wiederverwendbares, unkaputtbares und innen gepolstertes Versandkistensystem in diversen Standardgrößen erfindet und im Pfandsystem vertickt. Würde viel Ärger und Kartonmüll sparen.

    In groß gibts das ja schon, aber die Post benutzt das hauptsächlich intern.

    0_big.jpg?v=1396021359000

    Das wäre die Idee.
    Kann man gut stabeln, einheitliche Größe :bla:

  • Und wo wir mal wieder bei Paketdiensten sind: DPD hat ein eigenes Internetradio und verkündet dort, man möchte die Zustellung völlig CO2-frei anbieten.

    Teilweise machen die das heute schon. Wenn es nicht geliefert wird, hat es auch null CO2 in der Zustellung.

  • Mein Wichtelkind hat's bekommen :thumbsup:


    Wichtelpaket für mich ist auch schon hier und ausgepackt, nur an der Motivation zum Fotografieren hat's gefehlt, sorry, wird gleich nachgeholt.


    :bonnie:

  • Ich hab meins auch vor kurzem bekommen und mich sehr drüber gefreut!

    Schnapps, was süßes, was zum Spielen und zum Hören. Bautzner für Wurst und Bier auch dabei!

    Und falls ich mir mal einen Trabbi zulegen möchte, bin ich nu auch gerüstet!!


    Danke an mein Wichtel!! :uglybeer:



  • Mann Mann Mann, der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen.


    Darfst aber nicht verzweifeln Gerstie .



    Ich hatte das Packet Freitag Morgen abgegeben und extr mit DHL.


    Erst kam die Bucht nicht in die Puschen und jetzt DHL