HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • In einem zertifizierten Losverfahren wurden am heutigen Abend die Wichtel gezogen. Es war mir eine Freude, vielen Dank fürs Mitmachen!


    Sollte wer keine Nachricht von mir bekommen haben bitte PN!


    2okvz.jpg

  • Ich weiss garnicht genau ob ich überhaupt so artig war ,wie das Wichtelpaket vermuten lässt . Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit !

  • ich werde morgen erst etwas zsammenstellen können, aber das geht dann natürlich schnurstracks und direkt an kowalski.

  • Auch ich bin überrascht, wie artig ich doch dieses Jahr wieder gewesen sein muss!!

    Der Weihnachtsmann aus der Münchner Gegend hat hier ALLES gegeben und keine Wünsche offen gelassen!


    Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an den Weihnachts-Wichtel!!




    PS: ...den armen Mi%$a Weihnachtsmann gibbets schon nichmehr...:tongue

    Um die Pulle kümmer´ich mich morgen! :uglybeer:



  • Eben! Lieben Dank meinem Wichtel! Wie passend, dass ich erst heute in zwei Autos das Kassettenradio in Stand gesetzt habe.

    Nun freue ich mich auf die 19 weitereb Pakete, die ich noch bekomme:thumbsup:

  • Vielen Dank

    Freue mich sehr

    Mal schauen was ich aus den Ventilen und dem Kolben basteln werde


    Über das HotWheels Auto hat sich mein Sohnemann gefreut. Endlich mal nicht eins von den alten vom Papa


    wichteln2019jyjfx.jpg

  • Die Nordwichtel haben dieses Jahr ganz schön rumgetrödelt und sind leider sehr spät tätig geworden, aber nun ist es endlich unterwegs. Sorry..! :wacko

  • mannomann, ich bin begeistert, das wichteldings ist total super.


    eoknl.jpg


    sajiv.jpg


    ich musste auch erst nen schraubendreher holen ums genau betrachten zu können.


    3sj6z.jpg



    die uhr ist supor, hängt auch schon im flur :thumbsup


    und mit dem rest habe ich auch schon dekoriert:


    hsjhz.jpg



    allerbesten, ganz lieben dank an den unbekannten :mo::rock::klatschDC::uglybeer: .....aus dem osten:gruebel:

  • Krasse Wichtelei hier, vielen Dank nach Blackforest....

    Dachte schon, ich müsste ein Buch lesen:thumbsup:

    Schönes Zeug für die Bar dabei und die Schwarzwald Marie hau ich heut Abend direkt weg:biggrin

  • super vielen Dank!!! Schön, dass ich was unter der Tanne haben durfte

    8eb8m5SxPdsqt_Ep9Q4cIY8mJf6JeySV8VhHIpYx5Ujg4dByxobLb5YZsqdQzei1a5Qi5P9J50sI_FYPO_9efdl9IaXrXO0JqZfHsL7o3ja7dEJmfXKz2ZraSlmOEKzDOpRh-oGOiPeBFWOnRMOnY_RJlhoppoMvvZ0QL4oWXH53OX7NgLteNVhb-Ysj1akKVflA_J7Yq7uih11fAsNcFWyxXLtriwPvM0dB3jyQbtKjcvDhXSn-IkNbVHsMhK7It7LiFXobvpm5TXHtUpcypWtgDryx0Qo2Kx5nzqcwcyRlCI3b8i_7AukKAB8EojjMQdchvdLQJka4sUacLd-r3h7UopG7FmJfaS_QuRDvMLL7Vhpi-BRtxBXrXJr_Ke-wYQypEBMaNa2ynuVYa8B3rhNnXsl-2GoFnsMsfP4Wgz00T8ryRl3j3rHs1LyjzHAsn4PlDOagKg44rwCcpBW9n9VYSrfYtCrj8IngsA3-JT5VbLM4o8HTxXMEv_DXSYKJ1BVdPmiQgfsRcndkCNefrF9liHSOhDOFhNPUw6n19p53X9EneIz0MPvq0v-YWzAijQ3gkOKt8D-nixt_Je_6--ajOSnvFekk9jHwP6ti1GohfdyDkvJ2QANRXPRqgNMG0I2ck3M3JRb4z5UCLeTyRBhRHCfpKuo63ehmijEsykwlWECl_DuC0piddxOxwB4dfnDOa4osrXUluPIeuLh5DNtdtmN6KEgUu_XExgtU5egJixW-=w803-h602-no


    der Karton verriet glaube ich den Absender :cool


    3V_aegE7qfRz0mhkewPFjtASFN3aeipEryrJNZzoeubvo5iQf_D-GhKOIQ4tDwIqj505WhDagOY81J9s4vh0kVZQPUFHLeYqbH3fCkRXGHKYRcdx1clV3PR3REjFs2o5kWPrThoEKzIUA8itSv6Hjn9oX4xLOoJT0K7tEyOKzUTCwOjfvqZm1xYj26TbZQrFwa27mDidKYaSo7Jisk9FEFqku7krIErSzlJUxE2q0M21EKZobhaonSed8CI9g4-cLLwTWCYI9N588I0Gjh39NYApobbATK6Ga4Zyfd7lX1v6k0r-BsTeWzl8rWKAPsPinA7XliKexNGK1ZvMpXvHKHyMb-aY8A9tm8YPDCNNAoT7z0UvozKTTOrQi1xUCBJhVNZVhkcuUvY3f25PsJUXSPK5fqp15rnQIX7bGL1HlcHRL7eW5IxGZfx5lj8renHMKk0N3b7a-K7yjhOdinrP1rn5dMe77qEFn5ZPvsM1HsYpJUdlwc2goVUXtDLbuuMYsnFlzPBslv3byJEVHdksEOcdkLlLniICXze8yHghCVtZhD7qpfkLzhdV-L8IslE7BwordM8a0PsM0IIKbkrQ_dZjcO3Qd74XGfZ8_qLZtp_y0fV-pEUWoCjNJwqracZotJ2_qWPKCrU7FFG95sR1SUiXYLYkL_0AElNfGMBovzEzOwbmgUPCw_xB34aN9ZAhI0-MbT-k0c48THp-Ek_dyhCJOrqUqsgCCTISxzosE1zvhsvL=w452-h602-no


    Mein Paket ist noch unterwegs...sagt die Sendungsverfolgung :05er: