HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • ich könnt kotzen bei den zustellern hier teilweise.
    wir wohnen echt nicht kompliziert.
    is aber nich das erste mal, liegt an der einen unfähigen person oder an dem schnitt den die sonst nicht schaffen...

  • ich könnt kotzen bei den zustellern hier teilweise.
    wir wohnen echt nicht kompliziert.
    is aber nich das erste mal, liegt an der einen unfähigen person oder an dem schnitt den die sonst nicht schaffen...

    Ich hab ja selbst mal ein halbes Jahr um die Weihnachtszeit bei Post/DHL gearbeitet. Das war schon hart. Aber nichtsdestotrotz könnte ich genauso kotzen, wenn Pakete nicht zugestellt werden, obwohl Namen deutlich an der Klingel zu lesen sind. Oder wenn einfach vorbeigefahren wird und man es abholen muss. Auch hier alles innerhalb weniger Monate passiert. Liegt an den Zustellern. Grade vor Weihnachten werden Entlaster eingestellt, denen das alles egal ist. Die Stammzusteller machen das normalerweise ordentlich.

  • Heute kam ein Paket vom Allgäuer Wichtel of Death
    ">
    Heute Abend wird Käse gegessen, Bier getrunken und die Kohle verprasst )A(
    Vielen Dank lieber Wichtel <3

  • ich könnt kotzen bei den zustellern hier teilweise.
    wir wohnen echt nicht kompliziert.
    is aber nich das erste mal, liegt an der einen unfähigen person oder an dem schnitt den die sonst nicht schaffen...

    du solltest nicht immer nackt die Tür öffnen!
    Von mir kommt ja noch was, liege nur grad mit Rippenprellung flach.
    Schlittenfahrn mit Sohnemann. ;)
    Krash inklusive.

  • Das Paket ist da!
    So ein Glück, denn mit dieser Absenderadresse wär eine Rücksendung kaum möglich:



    Vielen Dank dem anonymen Wichtel, vermutlich aus der Gegend um Rinteln / Porta Westfalica / Stadthagen für Süffiges, Süßes und Selbstgemachtes.
    Und was -in drei Teufels Namen - ist bitte "Lemon Curd?"



  • hoffy: DHL hat dein Paket leider komplett zerstört. Ich habe heute eine Ersatzlieferung losgeschickt.
    Diesmal weniger weihnachtlich (weil eindeutig zu spät) und deutlich massiver verpackt. Ich hoffe es klappt wenigstens noch zu Silvester. :sinnlos:

    ich hab ja Geduld und kann auch warten :o)) Dank für's bewichteln in vorraus :sinnlos::sinnlos:

  • Vielen Dank dem Harzer Roller!!!
    Supergeil, hab mich sehr gefreut!


    Das Sternding war leider zerbrochen, aber es ist ja genug zum Trösten da.


    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Hi und nochmals dank dem Wichtel und ist diesmal auch gut angekommen. :worship::worship::worship:

    Katzis haben sich nur für die Bierflaschen interessiert :uglybeer:


    *Gruß Hoffy !!!

    Einmal editiert, zuletzt von hoffy ()

  • Es weihnachtet sehr, seit August gibt es Lebkuchen, den Paketzustellern ist langweilig, die Schönwetterfahrer liegen aufm Bärenfell vorm Ofen und unsereins verflucht es bei minus Graden dann doch endlich die Winterreifen zu montieren anstatt bei Sonnenschein wie alle Nachbarn um ihn rum.....Das heißt es ist wieder so weit! Werkstatt aufräumen und alles liegengebliebene in einen Karton stecken und beim HINTERRADWICHTELNOFDEATH an den Mann/Frau zu bringen!


    Wie immer ganz einfach, mir eine PN schicken bis zum 14 Dezember, Betreff HINTERRADWICHTELNOFDEATH, Adresse nicht vergessen
    Ich lose dann aus und teile Euch jeweils mit wen ihr bewichtelt, Packerl bitte rechtzeitig wegschicken, damit jeder zu Weihnachten seines in Händen hält


    So dann, lasset die Spiele beginnen