HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • Bei mir passt es!


    Von der Karre des zu Beschenkenden habe ich noch Zeug in der Garage liegen, daß ich nie wieder brauchen werde und sonst im Garten vergraben hätte ...

  • Coole Idee!
    Leider erst jetzt gelesen.
    Vllt gibt es ja für die Unbeschenkten wenigstens Bilder von den ausgepackten Präsenten. :klatsch2DC:

  • Is das jetzt eigentlich son Pärchendingens, oder hast du zweimal gezogen? Sonst wärs ja eigentlich witzlos weil jeder sein Pendant kennt.

  • So.
    herhörn, herhörn.


    Die Absenderadresse bekommt der Beschenkte nicht von mir, is Euer Bier ob Ihr sie aufs Päckchen schreibt, falls Ihr Kot oder Erbrochenes in der Tüte verschickt.


    Prost!

  • :uglyrolleyes:


    wasndasfürnehektik???


    ...ich denke wEiernachten is O.K. !


    Mein Beschenkter kricht bis dahin Post - freue er sich drauf!


    :benno:

  • Bitte?


    Na theoretisch müsste Nick ja im Namen von JEDEM EINZELNEN jeweils in den vollen Pott gegriffen haben. Vielleicht hab ich auch einfach nur auf dem Schlauch gestanden gestern. Könnte der Restalkohol gewesen sein 2mparty

  • nein, keine pärchenbildung.


    x beschenkt y, y beschenkt z und so weiter.


    nur ohne reihenfolge. und alles was hansa ist, landet direkt bei nick, das hat er exklusiv mit hermes so ausgehandelt.

  • Jeder kann den kram aufmachen wann er will und dann gern hier ein bildchen posten.
    es ist ein weihnachtszeitliches wichteln, nicht explizit zu weihnachten.
    ich hab jedenfalls grad gepackt und geh gleich zum versender meines vertrauens.


    und nein, es gibt natürlich keine päärchenbildung, es geht schön durcheinander.


    proost!

  • Scheiße! Da ist mein Plan ja voll fürn Arsch gewesen :TufkaP: :TufkaP: . Ich
    hatte gehofft dass wenn ich ein halbwegs vernünftiges Geschenk mache, dass dann
    der Beschenkte ein schlechtes Gewissen bekommt und mir ein noch besseres
    Geschenk machen will :rolleyes: . Mist!!! Na ja es bleibt spannend! :gruebel: :gruebel:

  • hatte gehofft dass wenn ich ein halbwegs vernünftiges Geschenk mache, dass dann
    der Beschenkte ein schlechtes Gewissen bekommt und mir ein noch besseres
    Geschenk machen will

    Hört sich ja wie -" tausche seltenen Granada Kupferkühler gegen ne Packung Katzenstreu " ein, mein Beileid :(


    Wer unzufrieden wegen irgendwas ist , sollte sich unbedingt an dem Initiator dieser Sache wenden ! Der ist der Schuldige ! 8o 8o

  • Naja , von Bochum nach Berlin ist es denk ich schon weiter weg wie andersrum. Den Satellite würd ich mir also schon persönlich gerne abholen wollen.Ich würd im tausch dafür auch glatt eine ausgedruckte Kopie der beiden winged warriors aus meinem Avatar mitbringen :)


    (Spass muss sein ;) )