HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • ...vorne kann man Pakete auch trocken abstellen.

    Besonders nervt mich dabei, daß der Päckchenknecht einfach so auf unserem Grundstück herumrennt.

    und dafür muss er das grundstück nicht betreten?

  • Betreten zu Haustür und Briefkasten ist ja nun ein bisschen anders als einmal ums Gebäude.


    Es sei denn, die Haustür ist hinten und die Terasse vorn …

    Gibt’s ja auch

  • Haustür vorne, Terrasse hinten und die Abstellgenehmigung kann ich nicht widerrufen, da ich keine erteilt habe.

  • Doch, ich habe ein Paket erhalten. Mehrere sogar.

    Zum einen zwei gnadenlos verspätete Sendungen und zum anderen ein Paket ohne Abstellgenehmigung auf der Terrasse gefunden.

    Ja es ist natürlich besser, wenn es ankommt, aber es stört mich, daß der Typ ums Haus rennt, obwohl er es trocken neben die Haustüre hätte legen können.

  • Man kann ihm zu Gute halten, dass er es nicht offen sichtbar liegen lässt, sodass es ein Dieb trocken einpacken kann.

    Das sind arme Schweine, durch Sklaventreiber äääh Zeitarbeitsfirmen oder Scheinselbstständigkeit ausgebeutet.

  • wenn du keine abstellgenehmigung mit ortsangabe erteilt hast, hat wahrscheinlich der ständig wechselnde bote den quasi unichtbaren platz vorne nicht gesehen. Ein teufelskreis mit deinen paketen. Am sichersten ist, du schliesst deine grundstückstür ab

  • Den vorderen, von allen anderen Paketboten genutzten, 'unsichtbaren' Abstellplatz nicht zu bemerken, ist wie sitzenbleiben auf der Sonderschule.


    Und nein, ich schließe nicht ab.

  • von mir wollten sie damals nur die daten und das datum der einliefrung.

    aber nun, ist jetzt so. abwarten was noch passiert...

  • Also, bei DHL will man mir nicht helfen.


    weisst was, dass wir jetzt hier als Lucky Looser dastehen, kann ich mir nicht ansehen. ich schick Dir die Tage ein neues Wichtelpaket. muss nur noch überlegen, was ich dir dann rein tu. aber ich lass mir was einfallen.

  • Ich bin ja immer noch geflasht von meinem Paket, ich glaube, ich werde mal eine Galerie anlegen mit dem kompletten Inhalt. Heute das erste Mal mit einem Automobil ins Büro gerollt, deswegen konnte ich mal was mitnehmen, einrahmen und aufhängen:


    sam_1162d6jc2.jpg


    Ok, der Rahmen ist etwas zu groß, aber so gehts erstmal.

    Vielen Dank nochmal, lieber Wichtel

  • Also ich werd bei der Aktion nicht mehr mitmachen. Beim ersten Mal hab ich nen Zettel bekommen, wonach ich was Kleines sandstrahlen lassen könnte, was ich nicht hatte und deswegen auch nicht eingelöst hab - und diesmal hab ich gar nix bekommen.

  • Ich hab auch nichts bekommen, vielleicht sollte ich mal mitmachen


    Ich würd dir als kleines Trostpflaster nächstes mal die Haare schneiden

  • Wenn ich daran denke mir im Oktober schon Gedanken zu machen bin ich nächstes Mal dabei. Auf Druck kurz vor knapp kann ich immer nicht.


    Ich würd dir als kleines Trostpflaster nächstes mal die Haare schneiden


    Das wäre son Wichtelgeschenk, dass ich nicht haben wollen würde :jupp: