HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • hier auch endlich Bilder geschossen!


    ...alles dabei: Spiel, Spaß, Saufen und Teile.

    Die personalisierten Sticker sind ma geil - wie macht man sowas??


    Der PickUp brauch bei Gelegenheit mal bissel Zuwendung mit der Klebepistole, aber der sieht glaub' ich nur so aus, weil ich schon hier und da gegen gebrettert bin...

    :se:


    Dankeschöön an meinen Wichtel!


    :fass:


  • sodelle doch noch im alten Jahr Post bekommen, ganz schön rampuniert aber alles heile, gottseidank die Hefe Brühe hats überstanden.

    Licht aus einer anderen Zeit war auch dabei :thumbsup:


    Danke an mein Wichtel und beste grüße :winke:

  • Pack ich auch in nem ruhigen Moment aus, tut mir leid, war ne schwere Geburt....

    Alte Taschenlampe passt immer schön in altes Auto

  • Hi, wollt mich bei meinen Gönner auch nochmal bedanken, aber keine Fotos zur Hand........DANKE :thumbsup::michi:

    *Gruß Hoffy !!!

  • meins kommt bestimmt auch bald... :michi:

    wenn das jetzt noch nicht da ist, kommt da glaub ich nixmehr... wurde min. ne Woche vor Weihnachten abgeschickt. hab leider den DHL Zettel nichtmehr.


    fettes Sorry, dass das nicht geklappt hat.

  • es wurde ja gescannt, also kannst du nen nachverfolgungsauftrag auslösen. immerhin ist es ja verschichert und man kann nicht dhl einfach den wert überlassen

  • Hab mich noch nicht getraut aus zu packen.

    Mir ist sowas öffentlich so peinlich.

    Lieber Wichtel, mach ich morgen.


    Danke

  • es wurde ja gescannt, also kannst du nen nachverfolgungsauftrag auslösen. immerhin ist es ja verschichert und man kann nicht dhl einfach den wert überlassen

    aber wirklich nur wenn es als paket, also versichert verschickt wurde. ich hatte das mal mit einem

    paar schuhe, als päckchen verschickt. da habe ich von dhl nie mehr was gehört. und die werden ja auch gescannt...

  • aber wirklich nur wenn es als paket, also versichert verschickt wurde.

    dann hätte man aber keinen beleg bekommen, den man hätte verlieren können


    ichhatte vor jahren mal bei ebay kleinkram versteigert. u. einen golf3 blibker für 1eur. ordentlich per päckchen verschickt, nicht angekommen. der verkäufer meinte natürlich ich hätte den wohl wegen 1eur nie abgeschickt. nachsendeantrag gestellt, lange ichts gehört, nach 2 monaten kam das päckchen einfach an... glaub amals wurde noch nicht gescannt

  • Ich hatte mal eine Warensendung verschickt, also auch keine Sendungsnummer, das dauerte zwar, aber nachsuchen wäre auch gegangen, allerdings erst nach 2 Wochen, nach 2 Wochen war die zurück bei mir, da hatte der dortige Postbote wohl sehr wenig Motivation (kannte der Empfänger schon), dann eben als Paket.

  • Gestern ist lange vor Weihnachten bestelltes Kleinmaterial angekommen. Polsterumschlag als Brief. Gleich zwei von verschiedenen Absendern.

    Da war ich schon kurz davor, einen bösen Strombrief zu schicken und Geld zurückzuverlangen.

  • Ebenfalls gestern, zufällig zwei Pakete auf der Terrasse hinterm Haus gefunden. Es hat zwar geregnet, aber vorne kann man Pakete auch trocken abstellen.

    Besonders nervt mich dabei, daß der Päckchenknecht einfach so auf unserem Grundstück herumrennt.