HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • Yippieh, mein Wichtelpaket ist heute angekommen. :rock:


    191228wichtel1.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an den Wichtel der Henry Ford Klinik für die tolle Getränkeauswahl, den nützlichen Werkstatthelfer und das dekorative Spielzeug... :spitze:


    191228wichtel2.jpg

  • Servus Ihr Wichtel,


    bin nun auch wieder aus dem Urlaub zurück und wollt mich bei meinem Wichtel für die überaus tollen Presente bedanken.


    Mercy ChristschnBale, hast mir wirklich eine tolle Freude bereitet.


    Gruß Marcus


    Ihr seid alle echt der Hammer :thumbsup.


    hecktriebwichteln2019mqkna.jpg

  • Hallo liebe Wichtelgemeinde,

    Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub musste ich feststellen das mein versendetes Paket wieder zurück gekommen ist.

    Föllig aufgelöst und zerfleddert.

    Leider hat sich der Inhalt einer Flasche im Inneren entleert und den Karton zerstört.

    Gebe das Paket in den kommenden Tagen ein zweites Mal auf.

  • Hab' mein Wichtelpaket vorgestern auch bekommen, saugeil! Das freut:inlove: Sehr ansprechend verpackt, und natürlich auch der Inhalt, top. Die Biere sind leider schon alle, der Flensburger Winterbock hat den Paketdienst, und das Odense Pilsner mich nicht überstanden:uglybeer:

    Danke dir DX Zwo, cheers!


    20200104_1259297pjvd.jpg


    20200104_130838b3k18.jpg

  • hier auch alles im lack, der wichtel kam persönlich, das foto entstand natürlich als das meiste schon ausgesoffen war...


    vielen dank nochmal!!!


    aber wenn wir uns gegenseitig beschenken wissen wir ja dass da nicht viek schief gehen kann. :auha:


    https://abload.de/img/0ekh9.jpg0ekh9.jpg

  • Ja, sehr schade:crying war sogar sehr gut gepolstert, allerdings hat die dicke Polsterung verhindert, daß alles andere nass und unbrauchbar wird:smile

  • Ne ich. Aber die paketverfolgung sagte schon vor 10 Tagen paketshop. Ich kuck nachher nochmal, hab aber glaube den Beleg nicht mehr weil ich sicher war dass es angekommen ist.

    Was ein scheiss.

  • Hi Nick, oke für's Outen und werd nachher mal da vorbei, Benachrichtigung oder der gleichen war nix im Briefkasten...….hoffe mal die Katzenköckel werden nicht schlecht ;o)

    *Gruß Hoffy !!!

  • Hi Nick.....mein Schmusie :inlove:

    Packet heile und Dankend angekommen, lag bestimmt an die steilische Krupp-Sandwitschtoasterverpackung, das der Bote dachten, der braucht keine Benachrichtigung, danach ist es mein Toaster.....what ever :dunno:

    Glocke bekommt ein Ehrenplatz inner Garage und Rest is auch geil.....Danke mein kleiner Wichtel Turbolover:uglybeer::uglybeer::uglybeer::zooland::zooland::michi::michi::michi:

    img_25757mkbj.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von hoffy ()

  • ...läuft der Baum immer noch so rum, oder nadelt der jetzt schon??

    :uglybeer: