HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • ich glaub die kleinen platten sind für ne jukebox?


    Ich hab sowas schonmal gesehen. Bei ner Freundin oder so. Das sollen Glasuntersetzer sein, glaub ich. ^^


    Schicke Christbaumkugel !


    :bonnie:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Und ich dachte schon es kommt nicht rechtzeitig an lieber Ikea Mann ;)


    Das Scheisse Quartett mit Stinkfaktor war immer ein lustiger Start in den Tag auf Arbeit ;)
    LED Strip:
    Gelb ist plus 12Volt und je nach Farbe dann auf Minus legen.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Da steht man Heiligmorgen besoffen mit der Mischpoke vor der Haustür, als sich plötzlich der Postbote in die Runde gesellt. Erster Satz "Ichabdochgarnixbestellt"... Da kam es mir! Der Wichtel ist gelandet!


    Vielen Dank dem Spender und frohe Weihnachten!


    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()


  • Vielen Dank an den weatmaster in den Norden, Punktlandung :thumbsup:

    Wunderbar, dann hats ja zeitl. dich noch gepasst.
    Werd mir im Februar nochmal son Büchlein machen, falls wer auch eins will....


    Von meinem Wichtel gibts leider noch kein Foto, bin noch länger Krankgeschrieben wegen nem Unfall und hatte die Firmenadresse angegeben..

  • So, nach dem Weihnachtswahnsinn nun auch mein obligatorisches Bild.
    Danke Ackersaege, habe mich sehr darüber gefreut und dank DHL war es sogar wie Ostereiersuchen und Weihnachtsgeschenk auf einmal. Kann nächstes Jahr ja nichts mehr schiefgehen...
    Und Fun Fact: Dieses Jahr das erste Mal, daß ich überhaupt Socken bekommmen habe und dann auch gleich noch in zwei Geschenken...Läuft
    ">[url=https://abload.de/image.php?img=dsc03349krefu.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von fingerision ()

  • Weil du das falsch verlinkt hast.


    Nimm den Direktlink was dir abload anzeigt und gut ist. Dann Bild auch nur 1x einfügen.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Liebe Fam. Wichtel aus Wichten,


    mein Wichtel ist nun auch bei mir eingetrullert, das Jahresabschlußfest kann kommen, wir sind gut versorgt...


    Vielen Herzlichen Dank für die vielen leckereien und die nützlichen helferlein, jetzt können wir auch unser Beet draußen mit Reißig abdecken :thumbsup:


    Kommt alle schön ins nächste Jahr :seinfeld:





    Einmal editiert, zuletzt von Gersti ()

  • Und ich dachte schon es kommt nicht rechtzeitig an lieber Ikea Mann ;)


    Das Scheisse Quartett mit Stinkfaktor war immer ein lustiger Start in den Tag auf Arbeit ;)
    LED Strip:
    Gelb ist plus 12Volt und je nach Farbe dann auf Minus legen.

    Nochmal vielen Dank!


    Das Quartett ist schon erfolgreich zum Einsatz gekommen, der Kalender kommt in die WG-Küche und der Bitsatz lindert hoffentlich mein Problem, dass mein Werkzeug immer gerade in der falschen Garage ist, wenn ich es brauche.


    Für die LED Strips muss ich mir noch ein Einsatzgebiet überlegen. Obenliegende Nockenwellenbeleuchtung vielleicht?


    Ich dachte auch erst, dass die Stecker mit dem Relais dazu gehören. Aber die sind wohl universell einsetzbar. Oder ist das was spezielles?

  • Mein Wichtel hat mir gestern etwas unter die Fußmatte gelegt.


    Ein herzliches Dankeschön in die Erfurter Wichtelzentrale..!


    Die Kühlungskur wird in Kürze zum Einsatz kommen. :spitze:

  • Huhu, auch endlich mal das Bild posten, vielen herzlichen Dank an den uns kennenden, aber unbekannten Wichtel :mo:




    Ganz vergessen, das Paket war sehr schön pünktlich, die Handschuhe kamen heute schon zum Einsatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()