Endtopf und Tankdeckel Ford Taunus TC2

  • Hallo, danke für die Zuschriften ;-). Nick ich fahre auch nicht, werd jetzt erst mal ein paar Monate schrauben.Nach jahrelanger Ford-Abstinenz hab ich mir jetzt wieder rein zufällig einen Taunus geholt. Zustand so la la-die üblichen Rostnester halt,aber auf jeden Fall erhaltenswert und nachdem ich früher schon einiges an Ford-Altblech gefahren habe auch kein größeres Problem;-).Werde dann wahrscheinlich meine Suche ab und zu updaten-je nach dem was alles noch so kommt :rolleyes: .Schönen Abend zusammen..

  • Wegen Endtopf hilft dir das weiter:
    FORD: 6046034, Ford 5018645, ERNST: 313 018, 313018, BOSAL: 281-627, WALKER DAN: 02334,
    EBERSPÄCHER: 04.976.85, KLARIUS: 250087, VEGAZ FS-89


    Ich Arsch hab aber im laufe des Jahres bereits 3 Original Ford Töpfe vom Markt gekauft :rolleyes:  
    Die bleiben aber bei mir.


    Hier und da findest bestimmt was. In Egay derzeit für 135 Euronen z. B.


    Achso.. Vorausgesetzt du brauchst nen Topf mit einem Eingangsrohr. Es gibt den TC 2 bis 04/76 oder so auch mit der Anlage vom Knudsen, also 2 Eingangsrohre am Endtopf.

    2 Mal editiert, zuletzt von altkarren ()

  • Alles klar danke.Hat sich schon jemand aus dem Forum gemeldet der noch einen liegen hat, also wird das animalische Brummen vielleicht bald durch ein liebliches Säuseln ersetzt :thumbup:

  • Also nochmal hoch-wird wohl doch nix. Suche also immer noch Auspufftopf V6 für Taunus 2/3 , Tankdeckel und ne Heckstoßstange in brauchbar.