Innenraumleuchte Granada MK1 frühe Ausführung mit Chromrand

  • Hallo zusammen,


    ich suche für den 1er Granni genau diese Hella-Innenraumleuchte (also noch mit Chromrand!), aber natürlich ohne den auf einer Seite zerbröselte Halter wie auf dem letzten Bild zu sehen:



    Wenn jemand so ein Schätzchen in gut (!) herumliegen hat, bitte PN

  • Meinst Du die die ich letztens in meinen Consul eingebaut habe?!
    Das sind die selben die auch im Capri 1 , P7 und auch im Granada/Consul verbaut wurden. Bei MM haben die die selbe Artikelnr. Aber leider nicht lieferbar.Oder schau mal bei:
    www.Ford- Oldtimer.eu
    Der hat die auch teilweise sogar in Neu. Aber nicht billig !

  • ich habe da vorgestern noch eine in der hand gehabt, ich glaube der chromrand war nicht so gut wie bei deiner vom bild.

    wenn's die gleiche Ausführung ist und sie technisch i. O. (also nicht wie meine an einer Seite zerbröselt) ist, wäre ich trotzdem interessiert...!

  • ich suche die mal raus, ich weiß gar nicht ob ich die in den IIer-kombi machen wollte und es nicht habe oder warum die da rumliegt, eigentlich meine ich dem beide lampen vom einser schon spendiert zu haben, da der andere mist natürlich zerbröselt war.
    kann dir falls im turnier schon beide getauscht sind, die beste raussuchen, ist mir vollkommen egal wie die in der karre von der optik her sind, hauptsache die guten vom einser.
    muß aber mal gucken was mein lädierter zeigefinger mir so erlaubt, der kombi liegt komplett voll geraffel, ist grade mein werkzeug und teilelager für die bastellein am einser.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Kannst mal schauen ob da ne Oe- Nr. draufsteht. Da wäre ich dran interessiert. An so einer Leuchte natürlich auch.
    @Prefect...wenn Du mal mehr Leuchten in die Hand bekommst als Du selber brauchst wäre es total nett wenn Du an mich denkst.
    Gruss

  • ich habe da bestimmt noch einige von, habe schon vbor 20 jahren angefangen die zu horten, nachdem mir aufgefallen war, dass die mistdinger in meinem ´77er einser nix taugten.
    suchen dauert nur immer bei mir und senil bin ich obendrein.

  • @Mo...kein Stress. Wenn Du den "Prefect" erstmal helfen kannst und dann vielleicht noch eine übrig hast , dann denk doch auch mal bitte an mich ;) .

  • Kannst mal schauen ob da ne Oe- Nr. draufsteht. Da wäre ich dran interessiert. An so einer Leuchte natürlich auch.
    @Prefect...wenn Du mal mehr Leuchten in die Hand bekommst als Du selber brauchst wäre es total nett wenn Du an mich denkst.
    Gruss

    ...ich habe noch eine Leuchte liegen, die ist aber aus einem 75er QP. Sieht etwas anders aus und Ford hat dooferweise die Glühlampe so nah am Kunststoff platziert, dass die Oberfläche dort ganz leicht angeschmolzen ist. Ich bin jetzt bis Donnerstag auf Dienstreise, wenn ich zurück bin sende ich Dir mal ein Bild.


    @Moritz: vielen Dank, ich hab' so eine frühe Chromlampe schon lange auf meiner Suchliste, aber die Dinger scheinen wirklich meist schon den Zerbröselungstod gestorben zu sein. Bislang hab' ich nix finden können.