suche Rs Felgen 6x13 et5 2Stück

  • Falls Du die zum kombinieren verwenden willst:


    Der Felgenstern sieht anders aus als bei den anderen (ist grösser, weil weiter in den Rand gezogen)

  • Falls Du die zum kombinieren verwenden willst:


    Der Felgenstern sieht anders aus als bei den anderen (ist grösser, weil weiter in den Rand gezogen)


    Habbisch nicht verstanden.


    Er will doch mit den 7x13 kombinieren? Da siehts doch dann etwa gleich aus ...

  • Kann am WE mal ein Foto machen.


    Der Stern ist auch leicht geschüsselt, aber eben grösser.

  • Hab den Unterschied entdeckt.
    Gefällt mir glaub ich doch nicht so gut.
    Bei Ebay gibt es gerade eine einzelne.
    Aber ich glaub ich bin geheilt.

  • Auf dieser Seite (klick) kannst Du eine kleine Auswahl der verschiedenen RS-Felgen sehen :irre:


    Die Unterschiede sind nicht riesig, aber fein :uwe:


    Auf ebay ist, glaube ich, eine Oldschool-Felge verlinkt (mit Nabendeckel von hinten).


    Die H78EB-1007-AA passen optisch wohl schon etwas besser (Habe ich, brauch ich aber selber. Wenn Du eine findest kannst Du sie kaufen und bei Nichtgefallen an mich weiterverhökern, als Ersatz :) )