Suche Gehäuse für RüLis und Blinker vorne für mein Knud

  • Hi Zusammen


    suche für meinen Knud schöne Gehäuse für beide Rückleuchten. die vom Gelben sind hinüber (wurden mit Spax durchlöchert und in die Karosserie geschraubt :thumbdown: )
    Gläser hab ich letztes Jahr vom Jürgen gekauft


    Blinker vorne sind auch nicht mehr die besten.
    Gehäuse sind stark oxidiert. (kann man die aufbereiten :?: )
    und ein Glas fehlt mir noch. ein neues hab ich ebenfalls letztes Jahr vom Jürgen.
    ich schau morgen nach welche Seite mir noch fehlt.


    Danke für´s nachschauen :spitze:

  • Blinker vorne sind auch nicht mehr die besten.
    Gehäuse sind stark oxidiert. (kann man die aufbereiten :?: )


    Moin Stefan,


    man(n) kann alles :thumbsup:


    Reflektor raus: vorsichtig arbeiten ist angesagt > die zwei "Nieten" aufbohren.
    Gehäuse innen und aussen Sand-/Glasstrahlen; eventuelle Löcher mit Glasfaermatte/Harz flicken.
    Gegen (weitere) Korrosion schützen (Klarlack?)
    Reflektor wieder rein (ich würde ihn mit zwei feinen Blechtreibschrauben einschrauben)
    neue Dichtung (kreativ: weisse selbstklebende Gummi-Tür/Fensterdichtung > Tesamoll? 8tung: KEINEN Schaumstoff nehmen)


    Schneller, billiger und einfacher: gute gebrauchte suchen, finde, kaufen, verbauen :thumbup:



    Viele Grüße in's Bastelland
    Jürgen

  • die vom Willhaben.at hab ich mít angeschaut, fehlt leider eine Fassung...


    Jürgen: die sind wirklich total im Eimer. ich schau dass ich andere bekomme.


    taunuss: bitte guck mal nach welche Seite bitte. ich hab ein linkes Blinker-Glas SWF 300657. ein rechtes wäre gesucht.


    Christian: Metall wäre die bevorzugte Ausführung. du bekommst eine PN :thumbsup: