Neuvorstellung aus dem Emsland

  • Moin Forumsgemeinde,


    möchte mich mal kurz vorstellen, bin 38 Jahre jung komme aus dem nördlichen Emsland, glücklicher Familienvater. Meine Hobbys sind, Familie, Laufen, das Eigenheim und bis vor kurzen auch Motorrad fahren, ich musste mich leider nach einer Hand OP von meiner 1050er Speed Triple HEUTE trennen ;( . Da ich aber schon von meiner damaligen Lehre als KFZ Schlosser mich immer dem Knudsen hingezogen gefühlt habe, soll es jetzt auch einer zum fertig machen werden. Frau sagte immer Bike oder Knudsen..... Bike ist weg! :thumbup:


    Also freue ich mich nu hier auf die Forumsaktivitäten!


    Ach ja wenn ihr einen Knudsenverkäufer kennt der einen Knudsen (nach möglichkeit schon V6) los werden will, der günstig und restaurationswürdig ist?!.....dann schreibz mich bitte an.

  • Gras-Tüp: Im Emsland heißen Berge "Deiche".
    Obwohl: Deich wird es in Esterwegen auch nicht geben...


    Ich habs: Wahrscheinlich sehen die Deiche in Ostfriesland so aus, wenn der Snowman seine Schneelieferung unter die Leute gebracht hat.


    Achja: Tach auch aus dem Münsterland!

  • Ich vermute eine Fototapete oder Standortschwindel.


    Die einzigen Erhebungen im Emsland stammen vom örtlichen Maulwurf.

  • Genial..... Ja Berge gibt es hier schon richtig viele! Na schmarn.... Hier haben wir alles schön flach und viel Moor! Auch schön.


    Und ja 2012 war die Idee geboren und jetzt wo das Kennzeichen vom Motorrad weg ist, soll ein anderes her und zwar nen schönen Ford Oldtimer. Interessieren tuen mich folgende 4 Modelle..... Knudsen, Granada, Consul und seid neustem auch Capri..... Werden die alle hier besprochen und gehandelt????

  • Interessieren tuen mich folgende 4 Modelle..... Knudsen, Granada, Consul und seid neustem auch Capri

    naja , mehr relevantes (den 1ser und 3er Capri mal beiseite gelassen) gabs von Ford eigentl. auch gar nicht :rolleyes:


    .. Werden die alle hier besprochen und gehandelt????

    Nicht unbedingt ! Ich Stelle hier gerade in letzter Zeit wieder vermehrt ein grösseres Interesse und ein als definitiv zu betrachtenden Generationsumschwung zum Golf1 fest - die Gemeinde besinnt sich - (vor allem bei den Alkoholiker hier unter uns. (Dat sind Die, Die dir immer nur mit Prost" oder Rülps" antworten werden)) :winke: