Taunus Leichenwagen

  • Habe ich gestern schon angeschrieben ....


    Keine Papiere nix :!:


    Ist zum rupfen . Keine große Angaben woher , wielange der schon steht und wie das Blech ist .

  • weiss gar nicht was Ihr alle mit n Leichenwagen wollt. Da sind hunderte von toten mit transportiert worden. Brandleichen - Leichen die 2 Monate im Bett lagen ( oder 2 Jahre) - verstümmelte - zerklatsche die aus dem 10. Stock geworfen wurden - gefolterte und vergewohltätigte. Soll ich weiter erzählen ? Also ich finds Ätzend , und das gute Laune bei so einer frohnatur wie mir in son Kahn aufkommt ,kann ich mir nicht vorstellen. Alleine nur der gedanke was eventuell für ein Siff da alles in die fugen der Karrotze sickerte - keiner weiss es - Na Lecker - Bäh

  • Schon mal was vom Leichensack gehört .... Regelmäßige Kontrollen vom Gesundheitsamt und desinfizieren nach Transport ?
    Das ist kein Krankenwagen ...


    MFG Freddy

  • mir macht meine leiche sehr viel spaß, ich penn da drin ohne jegliches schlechtes gefühl, er is riesig, daher praktisch, einfach super zum verreisen.
    wer da hinten drin lag, schön eingepackt in einen sarg oder eben einen sack is mir egal. davon merkste nix, riechste nix, weisste nix.
    also isses jetzt einfach ein praktischer größerer kombi.

  • Eben. Leichen werden immer verpackt transportiert.
    Bei einem Krankenwagen sieht das ganz anders aus, da spritzt auch schon mal Körperflüssigkeit in alle Richtungen.
    Trotzdem können sich die meisten eher vorstellen einen alten Krankenwagen zu fahren als einen Leichenwagen, denn der Krankenwagen "tut ja gutes"

  • Na trotzdem. Ich find da spielt dann doch ein bisschen die Ethik mit. Oder man ist n bisschen Grufti veranlagt oder Nekromant oder Nekrophil, dann wärs wieder okay.

  • Schon mal was vom Leichensack gehört .... Regelmäßige Kontrollen vom Gesundheitsamt und desinfizieren nach Transport ?

    Sicher, wenn aber mal nicht was so läuft wie es laufen müsste, ist das genauso Tabu wie das Thema Feuerwehr , Ärzte , oder die Hände vom Koch ;) .Ist ja auch egal, für mich kommt sowas eben nicht in frage.

  • Ansichtssache, ich würde auch niemals sone Leichenschaukel haben wollen, taugt nur um nen Pickup draus zu machen.....

  • Na trotzdem. Ich find da spielt dann doch ein bisschen die Ethik mit. Oder man ist n bisschen Grufti veranlagt oder Nekromant oder Nekrophil, dann wärs wieder okay.


    Vielleicht auch homophob mit Tourette.
    Aber wenn die Ethik noch mitspielt, dann seit ihr ja schon zu zweit.