Ford Granada MKII, 1978, 2.3L V6 108PS (79kW) 44.000km

  • Moin,


    möchte vielleicht jemand hier einen gediegenen - originalen - ungeschweißten - nicht verbrauchten - nicht verbastelten - wenig gelaufenen Granada aus 2. Besitz erwerben?


    Absout schönes Gefährt.


    http://www.marcs-classic-cars.com/oldtimer-sale/


    Der Erstbesitzer war ein Herr aus dem Jahr 1920 - also 58 Jahre alt, als das Auto gekauft wurde. An sich ja völlig egal, aber ich dachte ich erwähne das mal.


    Der Granada wurde dann nach nur 3 Jahren wieder abgemeldet und wurde erst 2007 vom 2ten Besitzer wieder in Betieb genommen.
    Dieser hat den Wagen dann nur bei schönem Wetter bewegt.


    Es liegen hier ein Arsch-Voll Rechnungen bei. Z.B. die Rechnung aus 1978 über das olle Blaupunktradio für stolze 245,--DM
    Mit dabei gibt es die originale Bedienungsanleitung sowie das "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch.


    Fragen? PN oder Email



    Preis 8.000€


    Grüße,


    Marc

  • Du hast ja schöne Fahrzeuge im Bestand, aber die Preise sind doch recht ambitioniert - wohl eher was für "Sammler"
    WG 8100 - Preis 8000 - hab ich so noch nie gesehen ..


    Viel Glück )A(

  • Naja, als Händler hängt da auch immer ein Rattenschwanz dran.
    Umsatzsteuer&Gewährleistung sowie notwendiger Rohertrag machen das Auto jedenfalls nicht billiger.
    Dafür kann man sich sicher sein, das die Karre o.k. ist. Und wenn doch mal was ist, haut man sie dem Verkäufer um die Ohren.
    Es gibt Menschen, die auf sowas Wert legen.