W123 230 TE Bj 1984 - signalrot - 4 Gang - SSD - 280tsd - HU bis Ende 2016

  • Überlege, mich zu trennen - nach mehr als einem Jahr - saulange für mich....


    Bj 1984, 136 PS - 230 TE - innen schwarz (heile), geteilte Rückbank mit Kopfstützen - vor mir in erster Hand - signalrot


    Läuft 1 a - 4-Gang schaltet super Motor und Getriebe trocken - ZV will nicht so - war zu faul, nach dem Leck zu suchen.


    Ansonsten normale Gebrauchsspuren - Radläufe und Unterboden gut - Schweller / Wagenheberaufnahmen wurden gemacht


    Kein Showroom, aber definitiv ein schönes Fahrzeug - die Felgen auf dem Fotos sind nicht mehr drauf - jetzt 15 " Barock


    Fest 5000,00


    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Schöner Autowagen! So ein 123er als Tee interessiert mich ja schon länger latent als Alltagsoldie, seit ich keine 30.000km im Jahr mehr fahre und der 211er als Tee nurmehr rumsteht und mir mit seinen 224PS hier in .at steuertechnisch die Haare vom Kopf frißt. Hoffentlich kommt er in gute Hände, der Preis erscheint mir alles andere als zu hoch angesetzt.