Wie schon oben beschrieben suche ich einen Motor V4 1700 für meine Feuerwehrtranse MK1.
LG
Marcel
Mit wenigen Klicks und in zwei Minuten bist Du an Bord!
---> Registriere Dich hier kostenlos!
Dann ist auch die Werbung weg. ;)
Wie schon oben beschrieben suche ich einen Motor V4 1700 für meine Feuerwehrtranse MK1.
LG
Marcel
Freund hat aus Feuerwehr Transe 2.0 ltr. V4 liegen !!
Kein Schreibfehler !!
Standort 56422 Wirges
450,-
Ich müsste mal einen Bekannten fragen ....der könnte noch einen haben .
In Frankreich . Von dir ca. 300km .
Sag mir aber bitte ob ich fragen soll .
MFG
klar ,frage mal bitte, und danke
wenn der 2 liter ohne große probleme passt wäre das natürlich super
Hab mir gerade sagen lassen, dass Getriebe und Gelenkwelle verschieden ist. Passt also nicht plug and play. er hat zwar noch ein Gaytriebe, aber das ist nicht in Ordnung.
Zwischen Köln V4/V6 und Essex V4/V6 Getriebe ist doch nur die Glocke anders, oder?
hmmm ein 2 Liter wäre schon klasse aber wenn der Aufwand zu groß wird ist das natürlich doof aber lasse mich da gerne weiter beraten.
Lass die Finger weg von dem V4 Essex scheiss---wenn die laufen ist alles wunderbar--wenn was kaputt geht kriegst du nur schwer Teile--oder auf der Insel--- hatte son Ding in meiner Feuerwehr und war froh als das Teil wieder raus war---Bau nen V6 ein--das ist relativ easy und du kriegst keine Schweissausbrüche vor jeder Steigung---
Hast PN
Erst müsste man mal nen V6 bekommen und soviel ich weiß muß dann der hässliche Grill dran und das will ich nicht.
Ansonsten wäre ja ein 6er geil
geht auch mit normalem Grill,,,,