Taunus Turnier 1974 + einige Teile

  • Moin, ich verkleinere mich drastisch und alle Baustellen dürfen gehen, hier biete ich also meinen 1974er Taunus Turnier an.
    Es fehlen derz. Motor & Getriebe sowie die Kotis einer ist da, aber der ist nicht mehr schön. Es ist einiges zu schweißen.
    Türen und Hauben sind soweit OK. Schweller und Radlauf Bfs. scheinen auch OK.
    Farbe Arizonagold.
    Es gibt einiges an Blechen dazu (kpl. Stehwände A Säule L&R, Frontschürze, Heckschürze und Radläufe innen & Außen Fahrerseite).
    Bilder gerne per Mail.
    Es gibt schwedische Papiere zu dem Auto.
    Preis 666€
    Standort 29593

  • Wir waren heute da und haben uns den Turnier angesehen.
    Karosse wirkte ungeschweißt, einige typische Stellen echt noch sehr gut.
    Frontschürze, Heckschürze und ein paar weitere Rep-Bleche dabei. Wagen ist unverfummelt.
    Zu dem Preis wirklich eine super Basis.

  • …nach ein paar, ich kaufe den 100% und ich überweise die sofort eine Anzahlung, wieder zu haben...