Capri RS Felgen + Sommerreifen 185/70 R13

  • Bin am 29.11. wieder im Münsterland an meiner alten Halle. Da müsste noch ein Satz Capri RS Felgen (6x13 ET19) in gutem Zustand mit Sommerreifen in 185/70R13 mit sehr gutem Profil liegen (7-8mm meine ich). Reifenalter wahrscheinlich so um die 5 Jahre, Marke weiß ich gerade nicht, aber sicher kein Asiaschrott (muss ich dann vor Ort schauen). Da ich nur den einen Tag da bin, möchte ich das hier schonmal ankündigen und wer Interesse hat, bitte jetzt melden und Abholung für Sonntag einplanen. Ggf. auch Lieferung möglich, wenn ich am Montag wieder in den Süden fahre.


    Edith: Verkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Reifen ja, Felgen nein. Ich bin im Süden. Abmontieren kann ich Dir anbieten, wenn ich die Reifen nehme.

  • Für nur die Felgen hat sich jetzt Jan zuerst gemeldet. Ich warte aber noch, ob nicht jemand die kompletten Räder haben will und die direkt abholt.


    Felgen passen prima auf Nuss, aber wenns dem TÜVer auffällt, meckert er. Fällt aber wohl nicht auf, ist glaub ich sogar ein Ford-Stempel drauf, so dass der TÜVer da hoffentlich nicht genauer schaut. Ansonsten muss man halt mit Winterreifen zum TÜV ;-).

  • Warum verkauft eigentlich nicht jeder direkt seine Felgen an Dulle?
    Dann könnte man sich die Schreibarbeit sparen.


    Bin raus.

  • Ich will die nicht.


    Und Edith fragt Miles: ich könnte mich nicht erinnern, dass ich hier in diesem Jahr mehr als einen Felgensatz gekauft habe.
    weisst du mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Das stimmt schon eher, zumindest wenn sie in einem Granada Turnier passen,
    da hab ich auch einige die Bedarf haben.
    Teilweise stehe ich sogar nachts auf dafür :michi:


    Edith sagt: aber bisher auch nur eine hier

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • bei den Daten vom Taunus steht nirgends die ET - nur die Größe
    Solange das konform ist, gibt´s auch keine Probleme beim TÜV