Billigauspuff aus Ebay

  • Hallo,


    wer hat Erfahrungen mit den Ebay Auspuffanlagen für zb Granada V 6 gemacht? Dort gibt es schon für 40€ Mitteltöpfe. Mich würde zb der Rohrdurchmesser interessieren, weil diese auch für 2,8 angeboten werden.


    Grüße, George

  • Der Rohrdurchmesser wirst Du anfragen müssen, weil da 'zig verschiedene Töpfe unterwegs sind.


    Unter'm Knudsen habe ich so was billiges. Seit locker 6 Jahren. Ist noch nichts durch. Ansonnsten kannst Du mindestens drei billige Pötte verschleissen, bis Du den Gegenwert eines Markentopfs ausgegeben hast.


    Ausserdem: zwischen Granada und V6 ein weiteres Leerzeichen einfügen. Dann erscheint hier nicht der Scorpklo-Scheisser. ;)

  • Kumpel hat den bestellt für Granada V 6 . Sollte passen für 2,3 und 2,8 ....


    Der hat den zwar weil der so billig war für was anderes genommen , aber vom Durchmesser war das ein 2,3 . Ich hatte extra gemessen falls ich auch mal einen brauche ...


    MFG Freddy

  • Also Rohrdurchmesser für 2,3 ausreichend? Dass wäre mir wichtig. Ich will die Töpfe für den Taunus nutzen, weil die Taunus Auspuffanlage dieses ungünstige Y-Stück hat.