Jemand im Stuttgarter Raum mit Taunus-Können, Platz und Muse

  • Beim Taunus wackelt es ordentlich beim Bremsen,
    Das Kardanwellen Mittellager muss getauscht werden und eine V6 Achse suche ich auch noch.
    Möglichst in der Nähe zum zusammen basteln.

  • Du suchst also eine der neun Töchter des Zeus
    und willst dann mit ihr ein Feuerchen entfachen um mit kandierten Nüssen auf deinem Bonanzarad davon zu radeln
    Endlich wirst du vernünftig

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Bei mir in Nachbarort hats ne freie Werkstatt, ehemals Ford Vertragswerkstatt. Der Chef duerfte bei seiner automobilen Vergangenheit ordentlich Ahnung vom Taunus haben. Falls du Interesse hast...

  • Danke, ich dachte dabei an einen Forumskollegen.
    Werkstatt hab ich hier auch. Und aus der Werkstatt kommt der gerade frisch.

  • Hab zwar auch keine Ahnung ,aber jede menge Teile zum Tauschen

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • mach mal PeeN wegen dem. Vielleicht wird das ja was mit uns.
    Ich werd aber Winterreifen brauchen für Deine Gegend.

  • Hallo!
    Frag ma l" GP ".
    Ist Forumsmitglied wohnt in Esslingen und hats voll drauf.
    Wenn der Zeit und Lust hat machst du nix falsch.
    gruß,Peter.

  • Hallo Peter,
    Danke Dir. Ich hab ihn schon kennen lernen dürfen aber wollte die zarten Gefühle nicht gleich mit sowas belasten. ;)