Zierleisten Knud 4 TL, Türpappen Turnier

  • Hab hier noch die Regenrinnenzierleisten von ner 4TL rumfahren. sind nicht perfekt, aber schon noch brauchbar, d.h. nicht geknickt und nicht ernsthaft zerkratzt. Versenden ist halt doof. Wenn se jemand abholt oder wir irgndeinen Tiletransport organisiert kriegen, gibts die umsonst.
    Dazu noch Türpappen von nem Turnier, zum Teil mit Boxenlöchern. Sind noch brauchbar aber nicht mehr schön. Die gibts auf jeden Fall umsonst. Die würden sich auch verschicken lassen, di werf ich sonst weg.

  • Also, das Zeug ist wirklich nicht mehr sehr schön, beide Fahrertüen haben kleine Boxenlöcher, prinzipiell sind die Dinger so wie ich das seh noch ganz, wobei die Sonne dem Kunststoff fablich stark zugeetzt hat. War mal alles irgendwie so beige-braun. Kompletter Satz, nur die Heckklappenverkleiung fehlt. Ich würd das Zug nicht verschenken wenns super wäre. Wenn du die Dinger haben willst verpack ich die und sag dir was der Versand kostet. Ich hab noch ein paar verschiedenen Säulenverkleidungen da liegen. die schick ich mit.

  • Ich beweg mich recht frei zwischen Bodensee und Karlsruhe wenns nicht eilt. Ansonsten Homebase ist Großraum Tuttlingen. Was is nu mit die Türpappen?

  • Gibs dem Joosi mit ,der muß noch Türen bringen und Getriebe holen .


    Kommst mal vorbei Limo und Zapfsäule kucken ?


    Ach ,und Kristbaum loben. :uglybeer:

  • grobe richtung kottenhain...bzw. nach erfurt. oder nach hessen, giessen, wetzlar...aber berlin würde auch gehen...alles ist möglich :michi:

  • In den Osten wohl nicht .
    Wenn das Gerödel aber Richtung Bochum geht kann es Dulle in Osten nehmen.

  • Ma langsam, an meinem Viertürer fehlen die auch noch.
    Ich hol die auch ab wenn Du willst, ansonsten bei mir Zapfsäule und Cristbaum loben.

  • Wie am 5. schon geschrieben, holt se wohl jemand hier ab. Sorry, ist aber für mich unstressiger. Wenn das nicht klappen sollte, meld ich mich nochmal.

  • Hast du Komplexe? Wenn ich was verschenk, mach ich mir möglichst wenig arbeit mit. Wenn jemand die hier holt kriegt der die. Nächstes mal werf ich alles weg.