auto

  • was flottes.
    bmw e32 ab 735i oder ´nen 6er, e23 wäre auch nett.
    gerne in wirklich ganz gutem, sofort uneingeschränkt nutzbarem zustand. kostet geld, ist klar.


    kann auch ´n oller benz sein, oder´n großer lexus oder was anderes was taugt und flott ist.
    bitte keine glubschaugen scorpioklos, da kann der hund drauf scheißen, fahren sollte sowas niemand, ebenso keine kleinwagen, untergrenze wäre ´n 124 wenn der motor groß ist.


    automatik wäre schön, ist aber kein muß.

  • Steht hier in der Gegend:


    Garagenräumung wegen Umbau
    Verkaufe meien 750ia von 88
    Real 156tkm
    Bei 152tkm komplett revisioun bei Bmw Garage Kontz in Luxemburg.
    Steht seit 3 jahren in der Garage
    Bei mir Unfallfrei denke hatte aber vorher hinten rechts eine Auffahrunfall


    Preis ist Verhandlungsbasis!!
    Um in der Garage und draussen zustehen zuschade


    Bordeauxrot Met., innen beiges Leder.


    Interesse?


    CheeRS

  • ich war ganz schön lange nicht eingeloggt...


    gesehen hatte ich die angebote allerdings, war aber nix wirkliches dabei.


    der sinnlose kleinwagen hat nur ´nen kindermotor ist somit doppelt raus.
    nicks karre ist zu silbern und dann auch noch tiefergelegt, was jedes für sich ein interesse schon schwerst hemmt, in kombination jedoch vollkommen ausschließt.


    bei dem 750 wußte ich nicht so recht, steht weit weg, steht wohl schon länger und diesen bmw 12endern traue ich nicht so ganz übern weg.


    der admiral ist zu baustelle, wenn ich das richtig vermute.



    380 SLC hört sich am besten an, falls noch da, würden bilder und details u.U. kaufanregend wirken