Ford Taunus Coupe 2liter (GT) benzine

  • Auf den Bildern sieht er um Welten besser aus als real. Hab zu dem Kurs nicht sonderlich viel erwartet, gerade auch weil der Anbieter noch eine 1300er Limo für 3.750 € anbietet. Aber selbst meine nicht hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Relativ frisch lackiert, Lack kommt an allen Ecken und Kanten wieder hoch. Radlauf hinten rechts fällt bald ab, Kotflügel vorne beide fertig, Hagelschaden gibt es auch noch dazu etc.

  • Wer Augen hat, sehe sich die Bilder mal genau an, vergrößere sie und nicht nur drüberfliegen. Da Ist der Rost und die Blü(h)ten gut zu sehen...

  • Mein Persönlichen erfahrung mit dieser Handler sind nicht zo gut..... Schrottwagens für Hauptpreisen....


    Diesen Coupé stand eher für €2350,- zum verkauf, aber braucht noch viel Arbeit....

  • ...es gibt Autos die sehen - obwohl per se nicht unbedingt hässlich - komisch aus. Irgendwie unpersönlich, schnell und lieblos zurechtgemacht für den Verkauf.


    Ich kann mir nicht helfen, aber der hier verlinkte Taunus vermittelt mir dieses schlechte Gefühl in ganz besonderem Maße.