Escort Rs 1600/1800 BDA Verteiler NOS , Motorcraft/Lucas EDA 45

  • Also so was würde ich einem "Größerem" Publikum zur Verfügung stellen. Egay ect.
    Da finden sich bestimmt einige die das Teil sogar unbedingt haben wollen.

  • Jo, Freddy macht das halt wie die meisten hier. Erst mal Forum und dann die Welt. Wobei die Welt oft weniger kompliziert ist als die hiesigen Mädels.

  • Ebay mag ich nicht ...


    Hier sind doch bestimmt Leute die jemanden kennen die einen kennen ....
    So ist das hier zumindest im Saarland .
    Den Frontspoiler von X-Pack hätte ich auch noch ....


    Den wollte mal einer hier aus der Kante . Der hat sogar das passende Auto , spart aber noch auf den Spoiler .... :tina:

  • x-pack spoiler würde mich interessieren. Sag mal nen Preis an, bitte


    hab selbst 3 x Pack, daher würde er mich interessieren

  • ist kein Spezial Frontspoiler.
    Xpack hat die Gumminase, dein Spoiler ist zwar von den Kastenverbreiterungen, aber Flachschnautze.


    Und wenn der Marbach :dc: 400,- gibt dafür...dann bring ihm das ding so schnell du kannst, bevor er sich das anders überlegt :dc::dc::dc::dc::dc::dc:

  • Ich könnte dir die Mail von dem schicken oder hier rein kopieren .


    Das ist aber nicht meine Art .
    Übrigens finde ich das :scheissepiek: nur weil es vielleicht nicht passt Inhalte von Pn's zu veröffentlichen . :thumbdown: