Teiletaxi von Bremen in Richtung/Umkreis Wuppertals

  • ...ich suche ein Teiletaxi von Bremens in den Umkreis Wuppertals.


    Würde gerne vier verpackte Rangierwagenheber, also vier Packete, in Bremen abholen lassen.
    Das sind die Wagenheber, die man jeweils einzeln an einem Rad befestigen kann, um den Wagen punktgenau auch mal quer, durch die Gegend zu schieben


    Der jetzige Besitzer will die aber aufgrund des Gewichtes nicht verschicken. So wie ich Verstanden habe, wiegt ein Packet so 13 kg - also kompl. so alles 52 kg.


    Hat jemand dafür Platz und kommt hier runter???????????????

  • Naja, so in absehbarer Zeit, am liebsten ab den ersten Dezember, wäre dann fast mein Geburtstagsgeschenk.


    Und ja - ich will alle!


    Aber über nen Bierchen und Spritkosten kann man immer reden.

  • ....die Dinger sind teuer.....aber neu halt noch teurer.....wie würdest Du den hier, bzw, wann, in meine Richtung kommen.....?
    Wenn man "soviel Geld" ausgibt, dann möchte man die Dinger auch sehen, begutachten, den Verkäufer um die Ohren schlagen oder grinsend die Teile in die Werkstatt schaffen.....

  • Alter fahr einfach selber hin und mach irgendwas sexuelles mit den Dingern anstatt den VK zu nerven und so einen Müll als Antwort zu schreiben.


    Was willst Du? Weißt Du das überhaupt? Willst Du ein Teiletaxi? Dann halt die Fresse und sei dankbar, dass irgend ein Fremder für die Pflege des gemeinsamen Hobbys bereit ist seine Zeit zu opfern.
    Oder lass Dir ein paar Eier wachsen und beauftrage einen Paketdienst der die Scheisse abholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Pass mal auf Du "Bambusratte" - jetzt schlägts ja 13 - ich gehe höflich mit den Menschen um und erwarte das auch von anderen. Was erlaubst Du dir eigentlich, Du Vogel. Weder hab ich ne Fresse noch lass ich mir das von Dir bieten!


    Auch wieder einer der Schwachmaten die denken im Netz ist jeder Umgang erlaubt, hauptsache mann kann seinen scheiß abseiern.

  • Höflich? Du machst einen Scheiss.
    Ich hab nicht einen einzigen Beitrag von Dir gelesen wo Du Dich um irgendwas scherst wenn jmd. Hilfe braucht.
    Die ganze Zeit geht's um Suche und Billig.
    Und das musst Du Dir von einer Bambusratte anhören.
    Ich Google das mal was das ist, steht bestimmt in der Nahrungskette über der Zecke.

  • Dann solltest Du mal lernen mit nem Compi umzugehen!


    Steht gerade in "Suche" - Felgen p7.....der ist auch nur da weil ich "das hier" empfohlen habe und ihm eben NICHT weiterhelfen konnte.


    Aber such mal weiter Ausreden für Deine große Klappe.

  • Schon lustig das Du dir selber mit Deiner Aussage ins Knie gefickt hast betr. "ich will ja nur billig billig und scher mich um keinen".


    Geraaaaade mal "10 Titel tiefer in Suche".....aber vielleicht merkt dieses Neumitglied, "welchen Bärendienst ich ihm geleistet habe, bei so einem netten Umgang hier im Forum", glücklicherweise sind nicht alle so "wie Du"....



    Schönen Gruss von der Zecke......