Teiletaxi von Bremen in Richtung/Umkreis Wuppertals

  • copporn?


    naja, nicht mein ding, aber muss ja jeder selber wissen.


    zum thema: bremen geht echt ganz gut mal hin und zurück. teiletaxi ist natürlich noch guter, aber das muss man sich verdienen.


    wir sollten hier ein likes-und-gummi-karma-punkte-system einführen.

  • uff.


    das hast du schon deutlich besser gemacht.


    tusnelda ergänzt: fuck the police. ach nee, lieber doch nicht.


    all cops are brustwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Ich hab nie gesagt, dass das toll ist. Aber man weiß ja nie, worauf andere abfahren. :michi:


    Der Editor des Grauens möchte noch anmerken:


    Chrischi kann die Teile bei sich bunkern. Joosi will dereinst bei mir Bier trinken. Oder mir dabei zusehen. Aufm Rückweg holt er den Schund bei Chrischi raus und wirft es beim Tuppertal neben die Autobahn.


    Ganz einfach. Wozu der Aufriss? Wenn man sich die Güte so vieler geiler Typen verscherzt, muss man eben selber fahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von zoolander ()

  • Sodele.
    Weil ein Bekannter hier aus dem Forum in einem Telefonat meinte, ich hätte mich gegebenenfalls mißverständlich ausgedrückt und das könnte man auch so und so verstehen:


    Ich möchte ein paar Teile aus Bremen nach Wuppertal bekommen. Der Verkäufer will weder verschicken noch verpacken oder sonst was - "wäre ja deswegen so billig". Auch irgendwas vorbereiten zur Abholung über ein Packetdienst hat der nicht vor!! Somit habe ich die Teile mit einem Bild im Internet gesehen und würde vorab auf Treu und Glauben fast 300 € dem Typen zuschicken. Klar könnte ich auch hinfahren oder alter Kontakte zu meinen Brüdern aufleben lassen, aber eine Frage hier war schnell gestellt.


    Meine Frage war doch einfach nur, wer kanns abholen und in meine Richtung auf absehbare Zeit mitbringen?!?


    Das Problem was ich sehe war und ist nur folgendes wenn es halt eben nicht auf absehbarer Zeit bei mir eintrudelt:


    Wenn jemand so freundlich ist für mich was mitzunehmen, Zeit und Geld dafür zu erübrigen, dann ist das keine Selbstverständlichkeit und wird von mir auch entsprechend gewürdigt, honoriert und bezahlt!
    Ich kann aber NICHT verlangen, das der jenige sich die Sachen ansieht um zu entscheiden "top oder flop".
    Diese Verantwortung überträgt man nicht auf andere - vielleicht auf Freunde - aber doch nicht auf den Abholer, der das freundlicherweise einfach mitbringt.
    Soll ich also wirklich den Abholer die Verantwortung übernehmen lassen die Teile zu begutachten? Das geht doch nicht!


    Nur wenn die Teile dann bei dem Abholer liegen und ich bekomme sie irgendwann und dann stellt sich raus der Verkäufer hat sch... verkauft, dann ist das Geld weg.
    Der wird sagen "was willst Du den Du hast die Sachen doch schon wochenlang, hab ich nichts mit zu tun".


    Ich weiß nicht wie man so was falsch verstehen kann, echt verwunderlich was hier abgeht!

  • ....danke für die doch recht vielen Angebote per Mail.


    Sachen werden abgeholt und danach wird "zusammen was essen und ein Bierchen trinken" gegangen", wie versprochen....