Hits und Raritäten (Granni, Taunus, Knudsen, Escort, Fiesta, Transit)

  • Ich ziehe mal den Kram zusammen und werf neues Zeug rein.
    Fehlende Bilder kommen noch.
    Noch mehr Kram kommt auch.




    3 x Fiesta 2 Handbremsseile.
    Zu verschenken wenn was gekauft wird.




    Transit Radlager Mororcraft ERB 119 / 1lt. Fordopedia für MK3 lt. Internet von 60-75.

    69 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Das hätte mir jemand sagen sollen als ich dem Obermessi €20 geben musste und er dann dreckig grinsend damit nach seinem Lustknaben geworfen hat. :sad:
    Egal, was weg ist, ist weg. Auch angepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Taunus Radlager im Kofferraum gefunden und oben ergänzt.
    Es kommen noch Bremsenteile hinten die ich nicht gebraucht habe/ brauchen kann.

  • Sind ca. €200 Unterschied bei MM. Alles andere weiß nur Bruno aber der muss noch ein bisschen auf das Schwesternwohnheim "aufpassen".

  • wo ist der unterschied zwischen HBZ Granada und HBZ Capri..sollten eigentlich gleich sein vom Aufbau---

    Da gibt es doch einige kleine Unterschiede vom anschließen ( gerade/schräg unten usw...) Menge und Durchmesser der Anschlussmöglichkeiten und Bremsflüssigkeitsbehälter sind natürlich anders .
    Den Kolbendurchmesser außen vor .



    Hab die Tage auch sowas rausgekramt und lange gesucht im Netz bis ich wusste wofür an Hand von nur Bildern .
    Teile Nr. Hatte ich leider keine .


    MFG freddy

  • Die sind auch gleich, aber den Caprifahrern kann man besser das Geld aus der Tasche ziehen.

    Bist du sicher ...?


    Ich meine wie gesagt die sind anders , oder ist das auch noch Hbz Hersteller anhängig .

  • Ja, Herstellermäßig gibt es natürlich kleine Unterschiede.
    Aber innerhalb der Hersteller gibts keinen Unterschied.

  • Bei den zwei die hier zu kaufen sind ist z.b. bei dem einen ein Anschluss mehr dran . ;)