Suche 2,3l Motor für Granada

  • Tach zusammen, suche für meinen Granada ein anderes Motörchen, bräuchte nen 2,3er 114PS. Hat wer was im Angbot?

  • Lässt der Neuerwerb sich nicht mehr retten ....?


    Evtl. Habe ich was . Ist da nicht noch 108 PS drin ?


    MFG Freddy

  • Ist nen später 1980er MK2. Auf der Rechten Bank klackert er, trotz ventile einstellen, nehm an, das die Kipphebelwelle einen hat, oder oder oder, Ist wohl mal längere Zeit ohne Öl gefahren worden. Linke Bank ölverschlampt. Also, wohl direkt besser austauschen

  • auch nur in Teilen. Oder ich bau den zusammen mit frischen Lagern und Dichtungen, wird dann aber nicht billig.

  • hallo ich habe einen 2.3 liter v6 motor mit 114 ps ( motortyp YYP bj 1982 ) mit ca 110 tkm er ist bis auf die beiden krümmer und schwungscheibe kommplett standort 93176 beratzhausen tel 0151 12135827