Komplette Sitzgarnitur für Ford Consul 2TL in beige

  • Mahlzeit...
    Suche für meinen Consul 2TL Bj. 1975 Sitze und Rücksitzbank in Beige oder Hellbraun...meine ist echt durchgerockt. Kopfstützen müssen nicht sein-die sind bei mir noch gut.


    Vielleicht kann ja jemand helfen...
    Mfg

  • Ich hadere noch mit mir, in das V8 Granada Coupé schwarze Ledersitze einzubauen.


    Sind bis jetzt beige originale Kunstleder sitze mit Kopfstützen in gutem Zustand drin.


    Was wärest du denn bereit zu zahlen, vielleicht hilft mir das bei meiner Entscheidung....

  • Push :D ....die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:


    Oder in dunkel Braun, dann würde ne Rücksitz auch reichen.


    Besten Dank schon mal im Voraus...


    Gruss

  • Ich hab immer noch ein hellbeiges neuwertiges Rückbankunterteil: 50 Euro.
    Der Rest passt doch auch vom 4-türer. davon gibt es doch genig.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Du hast übrigens erledigt angekreuzt. Ist nicht hilfreich, wenn Du immer noch suchst.

  • Meine ist noch da ....


    Bilder hast du ja bereits gesehen .

  • @JJ...Danke für den Hinweis mit dem Kreuz. War mir gar nicht aufgefallen. Hängt vielleicht damit zusammen das mein Profil versehendlich gelöscht wurde. Danke da noch @Bierchen für die schnelle Klärung.
    Sorry für Spam ...


    Ich habe zwei schöne Sitze von einem 4Tl in Dunkel Braun. Passt super zum Vinyldach. Wenn ich noch ne Rückbank in der Farbe von bekommen würde :sinnlos:
    Für 2Tl dann natürlich. Oder für 4 Tl nur das obere Teil. Oder....Oder...oder


    Ach scheisse- hat jemand was in dunkel Braun :mo: