Rücksitzbank beim 2TL Consul gleich wie beim 4TL?

  • Meine Sitzgarnietur ist ziemlich abgerockt. Zwecks Ersatz stell ich mir gerade die Frage ob die Rűcksitzbank beim 2TL gleich mit dem 4TL ist oder ob es da Unterschiede gibt! Grösse usw.
    Kann mir da jemand behilflich sein. Dank

  • Heiss?! Nur eine optische Sache oder passt nicht weil andere Form und deshalb zu klein zu gross usw.

  • Andere Form, wenn du die 4 Tür Rückbank in einem 2 Tür rein tüpfelst geht das in Ordnung.
    Die Sitzfläche hat halt kein Rechteck ist an den Enden am Polster rund.

  • Ja, und da wo keine Bank ist guckst Du halt auf den nackten Boden.
    Ich würde das nicht tun, muß aber jeder selber wissen.

  • Viertürerbank. Zwar vom Taunus, aber vom Grundprinzip gleich. Die Grundfläche ist nur beim 2TL rechteckig, hat dafür aber an den Seiten keine Verekleidung. Die Bank vom 4TL ist zwecks Einstiegskomfort an den vorderen Ecken um 45° abgeschnitten.