Granada Consul Tacho+Blende 1970-1976 Preis: 129 € VB

  • Hallo ... ich bin bestimmt hier nicht der einzigste der das gefunden hat und das haben will ....


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…0-1976/340422129-223-7897


    Irgendwie versuche ich das seit Tagen zu bekommen aber ...


    Da ja Vb da steht hab ich ein Angebot gemacht und gefragt ob das mit Versand okay ist .


    War Natürlich viel zu wenig !


    Habe dann gefragt was er mit Versand haben will.


    Die Rückantwort bezog sich auf 2 Lenkräder und einen Grill mit Versand .


    Nachdem ich dann zurückgeschrieben habe das ich Nur das Tacho und Blende mit Versand will, das für 129€ Vb angeboten wird und von Lenkrädern und Grills nichts da steht, kam die Antwort das jetzt nur alles zusammen verkauft wird . :TufkaP:



    Ich werd dahin mal kein Geld für irgendetwas überweisen ....


    Vielleicht hat ja hier einer ähnlich mit dem Vk geschrieben und ist sich seiner nicht sicher .



    Mfg Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Hab den Typen auch mal angeschrieben. Schnell eine Antwort bekommen. Besteht vielleicht das Interesse im Forum alles dem Typen abzukaufen? Vielleicht macht er dann einen guten Komplett Preis!?
    Ich würde mich für das braune Lenkrad interessieren. Was meint ihr zun Preis dafür?!

  • ...ich könnte mich ja für die beiden Grillen erwärmen, aber da wäre bei €100 Schluss so ohne Detailbilder.


    Für's Lenkrad ist der VB-Preis ok, da gehen augenscheinlich schlechtere in der Bucht für €50 und mehr weg.